Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Hakuna

Neuer in eurer Mitte

Hi ihr! :)

Hab nicht gefunden wo sowas wie eine Vorstellung sonst hinpassen würde, wenn nicht ins OffTopic!

Ich heiss Max, bin 24 und wohn in Wien.

Schau mir schon lange immer wieder Parkour-Videos an und bin begeistert.

Nun dacht ich mir spricht ja nix dagegen sich mal selbst daran zu versuchen...

Bin gerne bereit noch Fragen zu beantworten.

Werd mich mal hier im Forum noch ein wenig mehr als ichs eh schon getan hab umsehn.

Man liest sich!

Share this post


Link to post

welcome... wenn du wen zum Parkouren suchst, dann würde ich es in's "Traceur sucht Traceur" verschieben... ansonsten einfach willkommen an Board ;)

Share this post


Link to post

heisst doch "keine Sorgen" auf Swahili (Suaheli), oder?

(hab' ich jedenfalls in Kenya so mitbekommen)

naja, jedenfalls Wilkommen, Hakuna..

aber bedeutet "Hakuna" jetzt "Sorgen" oder "keine" ? ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.