Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Hakuna

Neuer in eurer Mitte

Hi ihr! :)

Hab nicht gefunden wo sowas wie eine Vorstellung sonst hinpassen würde, wenn nicht ins OffTopic!

Ich heiss Max, bin 24 und wohn in Wien.

Schau mir schon lange immer wieder Parkour-Videos an und bin begeistert.

Nun dacht ich mir spricht ja nix dagegen sich mal selbst daran zu versuchen...

Bin gerne bereit noch Fragen zu beantworten.

Werd mich mal hier im Forum noch ein wenig mehr als ichs eh schon getan hab umsehn.

Man liest sich!

Share this post


Link to post

welcome... wenn du wen zum Parkouren suchst, dann würde ich es in's "Traceur sucht Traceur" verschieben... ansonsten einfach willkommen an Board ;)

Share this post


Link to post

heisst doch "keine Sorgen" auf Swahili (Suaheli), oder?

(hab' ich jedenfalls in Kenya so mitbekommen)

naja, jedenfalls Wilkommen, Hakuna..

aber bedeutet "Hakuna" jetzt "Sorgen" oder "keine" ? ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.