Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

U20 - Meine Droge Parkour Pro7

ist das dieser müll wo einer unbedingt einen x meter backflip machen will.... wo man nur aus .de streamen konnte?

hab ich bis heute nicht gesehen.... mir is zwar nicht nach kotzen, aber wenn es sich ausgeht werd ich es mir anschauen

Share this post


Link to post

richtig ja, das ist der

@ prosieben homepage

Meine Droge: Parkour

Für Amadei Weiland dreht sich alles um sein Hobby "Parkour". Bei der Trendsportart aus Frankreich geht es darum, auf akrobatische Weise risikoreiche Hindernisläufe mitten durch die City zu bestehen. Seine Parkour-Gruppe "Urban Idiots" hat sich einen Großauftrag geangelt. Für die Industrie sollen sie ein Parkour-Imagevideo produzieren. Der 19-Jährige gerät in Entscheidungsnot: Für das Video muss er trotz Fußverletzung für den gefährlichsten Sprung seines Lebens trainieren ...

wenn man so viel zeit hat sich das anzuschauen, interessierts mich schon ...

Share this post


Link to post

schlecht geschauspielert, falsche aussagen, urban idiots (sehr treffend), reisserisch, schlecht recherchiert, schlechte techniken, competition/vergleichsgedanke im vordergrund, typ im krankenhaus, verletzungen sind trainingsalltag, _absolut_ ahnungsloser protagonist, natürlich "am rand der legalität", professioneller videodreh am ubahn eingang natürlich selfmade aber sie wollen ja eh nur davon leben.... na ich hör auf.... sonst kommt mir wirklich noch was hoch

n1 work, war in etwa so schlecht wie ich angenommen habe

Share this post


Link to post

zuerst: wenn man ein video dreht, sollte man sich wirklich eine erlaubnis holen, damit du dich voll auf parkour konzentrieren kannst, und nicht mit den gedanken trainierst, kommt der ordnungsdienst oder die polizei jetzt oder nicht ...

zum backflip: sinnlos mit verletzung einen backflip aus 6m

für mich macht das keinen sinn

geilste aussage: "überlebt er den sprung"! haha :D

Share this post


Link to post

"...überlebt er den Sprung" ?

also DAS ist jetzt echt zu viel

ps: ich hoff so, dass diese pseudo traceure/pro7 redakteure ihren selbstverzapften crap mal in google reinklopfen und hier landen...

Share this post


Link to post

am schluss: von wegen abrollen, ha, mit voller kraft in den sand.

mmh, gut für die gelenke

wie gesagt, urban idiots

Share this post


Link to post

genau derselbe mist, den ich schon mal vor ein paar monaten hier gepostet hab! einfach nur SCHLECHT!!! :bash:

Share this post


Link to post

naaa, das geilste war ja: Er fragt Meister Lee um Hilfe...bin ma vorkommen wie in einem schlechten Martial Arts Film xD

Share this post


Link to post

weil ohne abi bekommt man ja nicht mal einen job bei aldi , abi is wichtig, zuerst macht amadei mal sein abi dann an zweiter stelle kommt der sport , abi abi abi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.