Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BigBen

High-Speed Parkour-Video #2

30 posts in this topic

So... heute wird mal wieder ein bisschen High-Speed Material rausgefeuert ;)

Es nervt mich zwar noch immer, dass ich kein Programm gefunden habe womit ich die Videos gscheit auf "Normal-Speed" bekomme, aber was soll's... hier sieht man z.B. Sachen wie den Split-Foot Absprung, Muscle-Up, etc. recht nett.... und meinen Dash-Präzi, welchen ich endlich geschafft habe ;)

PS: vlt. komme ich die nächste Woche dazu das neue Video in gscheiter Quali zu uppen, derzeit geht's leider nicht

Share this post


Link to post

super aufnahmen tom. aber ich hab mich voll auf nen gscheiten dash-prec gfreut und dann naja, = ) da war die sohle schon im rindenmulch^^

na passt eh. weiter so = )

Share this post


Link to post

hab ihn den sonntag zum ersten mal geschafft... ist klarerweise noch nicht perfekt, aber ich war schon weit genug oben dass ich darauf gelandet wäre, selbst wenn kein rindenmulch (ergo nix) da wär

kannst aber gerne nach wien kommen und ihn ausprobieren... selbst die katze bis dahin ist nicht gerade easy going für die meisten ;)

Share this post


Link to post

sehr schöne aufnahmen tom!! und auch toll mal wieder mehr viedos von dir zu sehn.

Share this post


Link to post

gfallt ma.

abba die rolle nach dem passement übas stromkastl war ua komisch weil du mit dem linken bein vorne aufkommst und dich dann abba üba die rechte schulta rollst. Weißt was ich mein?

Share this post


Link to post
gfallt ma.

abba die rolle nach dem passement übas stromkastl war ua komisch weil du mit dem linken bein vorne aufkommst und dich dann abba üba die rechte schulta rollst. Weißt was ich mein?

yop is mir auch aufgefallen... ich hatte bei den stromkasten passements irgendwie einen perversen rechtsdrall drauf und deswegen war mein linker fuß vorne, anstatt (wie immer) der rechte.... linker fuß vorne wär besser eine rolle über die linke schulter, aber ich fühl mich einfach über rechts sicherer... das endete dann in einer ziemlichen drehung des ganzen körpers um in eine optimale roll-lage zu kommen

schaut komisch/ungewohnt aus... aber bevor ich irgendwelche experimente mach und mich auf's schlüsselbein leg, mach ich's lieber mit der (für mich) sicheren variante...

edit: aber da man sowieso schönere rollen (und genauer) im video #1 sieht, ned so schlimm imho

Share this post


Link to post

@ tom: ich weiß eh. so über dieses hinderniss zu springen erfordert echt sprungkraft. waren wir ja schon beide dort und da hab ich nicht mal den s2c bis zur kante geschafft aber ist ja schon ein jahr her. aber auf jeden fall ein schwerer sprung!

Share this post


Link to post

schaut ur n1 aus. katze und reverse dazah ich jedes mal ned :-P

würd auch gern mal meinen planche sehn hast den auch schon bissi verarbeitet? ^^

Share this post


Link to post

wie wir dachten, waren die planche aufnahmen leider unbrauchbar :(

müssen wir einfach mal an einer gscheiten Stelle nachholen

ps: hab auch noch bisschen präzi material vom blude/bigben... sofern ich wieder gscheut uploaden kann, werd ich es auch online stellen (kann aber noch bissi dauern)

Share this post


Link to post

bin gespannt

auf die katze bei 2:10 bin ich garnicht stolz :/

jetzt seh ich erst wie stark ich abbremse :(

naja...bin schon dabei die katze wieder neu zu lernen...alle guten dinge sind 3 ;)

Share this post


Link to post

Also die high-speed aufnahmen rocken einfach!!

mir gefällt aber nach wie vor das erste vid, die test-aufnahmen, am besten weil da die cam voll zur geltung kommt (z.B. close-ups von händen beim sprung etc.)

Share this post


Link to post

extrem geiles video

die aufnahmen wo es dazwischen nochmal langsamer wird wirken wie in einem action film

Share this post


Link to post
Also die high-speed aufnahmen rocken einfach!!

mir gefällt aber nach wie vor das erste vid, die test-aufnahmen, am besten weil da die cam voll zur geltung kommt (z.B. close-ups von händen beim sprung etc.)

meine rede =)

Share this post


Link to post

so n1ce!

will auch wieder mitkommen :]

(bin übrigens wieder in wien *freu*)

Share this post


Link to post

Was erinnert Ihr banausen mich nicht, euer material ON zu stellen?

Hab jetzt endlich wieder brauchbares Internet... somit die cranes vom kuchor, präzis vom blude und bigben.... also, anschauen und lernen :]

Download

Und hier das neuere High-Speed #2 Video als High-Quality Download (Für Leute die die Youtube Quality, wie mich, ansuckt ;))

Share this post


Link to post

TOM, ich weiss nicht ob ich das ned eh schonmal gesagt habe aber ich liebe deinen O SHIT Blick ^^ dieses :-O vor dem Sprung ^^ einfach göttlich ^^

Share this post


Link to post

@ tom - welches programm nimmst du zum schneiden? weil auch wenn ich mich mit parkour (noch) nicht auskenn, mit schnittprogrammen kenn ich mich aus ;)

Share this post


Link to post

wie schauts aus mit pinnacle - kA obs das kennst, aba das is ein recht einfaches programm, das aba trotzdem so gut wie alles kann (also auch auf normal speed)?!

Share this post


Link to post

glaubst?

10fach speed is mir bei pincale noch ned aufgefallen

sony is einfach weit komplexer und bietet prinzipiell viel mehr möglichkeiten ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.