Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

big in japan

27 posts in this topic

Hab leider darauf vergessen guten Stoff drüben zu filmen, mit der Kamera wärs aber eh eine Schweinerei mein erstes ernsthaftes zu drehen.

Also hier mal wieder was zum schmunzeln von mir, viel spaß:

Share this post


Link to post

Glück gehabt, das der Hirsch mehr schiß als Verteidigungsüberlegungen hatte...

Share this post


Link to post

Wussten vorher, wie sie reagieren.

War nicht der erste Versuch. Besser gings leider nicht - Haben wohl was gegen Katzen.

Und bei einem Hirsch hätt ich mich's wohl nicht getraut ;)

Share this post


Link to post

find das mit dem vieh ne absolute frechheit!

wie würds dir gefallen wenn du gerade gemütlich wo sitzt und ich mach ne katze über dein buckel oO

Share this post


Link to post
find das mit dem vieh ne absolute frechheit!

wie würds dir gefallen wenn du gerade gemütlich wo sitzt und ich mach ne katze über dein buckel oO

meine Meinung...

;)

Share this post


Link to post

Das war doch nur ein Schauspieler in Kostüm

Ich hab ihn dafür bezahlt! - mit Futter.

Wir hatten eine vertragliche Vereinbarung :cool:

Share this post


Link to post

ja aber beim auto ist vielleicht ne delle und tiere muss man nicht bezahlen^^ irgendwie schon aber du weißt was ich mein.

das ist jetzt glaub ich einstellungssache und wenn man meint rehe sind so arm sollte man mal in den nächsten besten wald gehen. es gibt genug^^

Share this post


Link to post

Menschen gibts auch genug, sicher mehr als Rehe..

heißts deswegen, das wir mit ihnen Umgehen sollen wies uns passt??

Du weißt was ich mein?

So, für mich wars das ejtzt, weil jetzt wirds arg offtopic..

Share this post


Link to post

ja aber ich muss noch sagen dass es rehen besser geht als menschen oder wer sagt denn, dass es allen menschen so gut geht. also wenn du dich schon für rehe einsetzt dann vergiss den menschen auch nicht = )

btt: jo hättest mehr drehen müssen aber ich kenn das. auf urlaub hat man im endeffekt keine zeit für sowas^^

Share this post


Link to post

wenn schmied nicht mehr posted is das meine schuld, hab die tierschützer angerufen und die ham gesagt, dass sie sich um ihn "kümmern" werden ;)

Share this post


Link to post

Hab ebenfalls meine alten "greenpeace-connections" ;) spielen lassen,

glaub wenn er wieder springen kann überlegt er sich 2 mal über was :D,

die können nämlich ganz schön bockig werden wenn sie sich die hörner abstossen :P

sry for off-topic

Share this post


Link to post

Bei euch fällt mir ein Spruch ein:

Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich lese, was ich schreibe.

Das Tier is einen Meter weggesprungen, ist stehengeblieben und hat weitergefressen. Als hätt ich es gequält, getöted und aufgegessen :bash:

mal offtopic:

War irgendwie ein seltsamer Tag heut - musste heute weiß nicht wieviele Stalker-Typen K.O schlagen, die mich verfolgt haben oO. Hatten alle Grüne T-shirts an mit so ner schnörkselschrift drauf. "Queenpiece" oder so.

Echt seltsam

Share this post


Link to post
Bei euch fällt mir ein Spruch ein:

Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich lese, was ich schreibe.

Das Tier is einen Meter weggesprungen, ist stehengeblieben und hat weitergefressen. Als hätt ich es gequält, getöted und aufgegessen :bash:

mal offtopic:

War irgendwie ein seltsamer Tag heut - musste heute weiß nicht wieviele Stalker-Typen K.O schlagen, die mich verfolgt haben oO. Hatten alle Grüne T-shirts an mit so ner schnörkselschrift drauf. "Queenpiece" oder so.

Echt seltsam

*michtotlachvorlauterdenkendasseskeinebessereantwortgibt* *gg*

Share this post


Link to post

Ah übrigens: wen's interessiert:

zB Tokyo - das ist eine Stadt für Parkour gebaut. Dort machts zwar glaub ich niemand (noch nicht davon gehört) Aber die haben wahnsinns spots überall.

theoretisch könnte man sich dort in den Suburbs wirklich von Haus zu haus bewegen - Die Straßen sind eng, die Häuser sind Miniaturen von europäischen Häusern.

..moment. mal zwei Fotos ausgraben... (man bemerke die Sinnlose Zeitkonstante im Post)

erster Stock - ziemlich hoch

Ganzes Haus - ziemlich groß

Share this post


Link to post
Ah übrigens: wen's interessiert:

zB Tokyo - das ist eine Stadt für Parkour gebaut. Dort machts zwar glaub ich niemand (noch nicht davon gehört) Aber die haben wahnsinns spots überall

Zumindest die Truppe macht's erst seit 2004 ;)

Share this post


Link to post

So wie ich die japaner kenne sind die schon aufm 10 Jahrestraining Level ^^

EDIT: also so gut wie "normale" leute in 10 jahren kommen

Share this post


Link to post

Lustig. Hab mir grad ein paar vids von ihnen reingezogen.

Interessant ist, dass ich ein paar der spots gesehen hab und mir gedacht hab - das wär was :)

Hier zB aus ihrem promo Video am Anfang.

Erstes Bild im Video

Vergleiche hiermit

Share this post


Link to post

1. Die Spots sind Wahnsinn! Soweit man halt sehn konnte

2. Mich hats ein wenig verwundert das die Wirklich Parkour machen und keine Ninja Akrobatik

Share this post


Link to post

Die Japaner haben's schon drauf. Deren Körper sind für solche dinge irgendwie prädestiniert. Hab zB viele Jugendliche Tanzen sehen.

Ich werde hier niewieder in eine Disco gehen können ohne Scham zu verspüren, weil hier niemand tanzen kann.

Aber zum Parkour - wenn das dort boomen sollte, werden wir vll bald Videos zu gesicht bekommen, wo sich David Belle was abschaun kann :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.