Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

Youtube Videos Hochladen

Ich hätte mal ein frage zum Video upload bei Youtube!

Bei einigen Video kann man, wie vielen sicher schon aufgefallen ist, die Video Qualität ausuchen, also "Standart" und "Hoch"!

Weiß jemand vieleicht was ich machen muss dass das bei den Videos die ich selber Hochlade auch möglich ist?

Also das ich dann auch bei meinen Videos aussuchen kann!

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen!

mfg Berni

Share this post


Link to post

Ich glaube dass is dann wenn ein Video in besserer Qualität upgeloadet wird als es auf Youtube dann abgespielt wird. Weil bei Videos is schlechter Qualität is das nicht zum auswählen.

Share this post


Link to post

Danke ^^

Ich hätte es nämlich gerne wenn meine Videos in Hoher Qualität auch zu sehen sind!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.