Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JMichel

Suche ein bestimmtes Video

Moin, 

Cool, dass mein Account noch existiert ?

 

Ich bin auf der suche mach einem "etwas" älteren Pk-Video.  Das ganze war mehr eine art Meme ich glaube aus Kanada oder USA. Handelte in kurzen Schnitten davon was man so in der Communuty erlebt.

In einer szene z. B.ruft jemand seine Kumpels an, ob sie Zeit für Training haben und alle sagen ab. Wenn er dann trainieren geht sind aber doch alle da

 

In einer anderen hat jemand gefühlt ein Kleid an und packt sich damit - es folgt dramatische Musik mit dem Text "too much bag" 

In irgendeiner Szene geht es darum wie sich die Traceure begrüßen. Dabei wird jede Begrüßung anstößiger, also von Händeschlag bis hin zu Umarmung und letztlich wangenküsse und an den popo fassen?

Sind viele solche Communuty-witze drin verpackt aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe oder Communuty es hochgeladen hat. 

Ich schätze es wurde irgendwann zwischen 2012-2015 hochgeladen. Die Youtube suchfunktion ist diesbezüglich leider sehr beschränkt geworden :(

 

Vielleicht hat es hier ja auch mal einer gesehen und weiß wie man da ran kommt? :)

 

LG

Share this post


Link to post

Jetzt ist mir auch klar, warum ich das niemals hätte finden können. Der ganze Kanal hat die Einstellung "Speziell für Kinder". Also die Option ist ein netter Gedanke, jedoch total schlecht umgesetzt. Kommentare deaktiviert, Abspeichern in privaten Playlists deaktiviert, und eben auch die Listung in der Suchfunktion 

Share this post


Link to post
2 hours ago, JMichel said:

Oh mein Gott wie geil ist das denn? ja! :D  :D:D:D:D:D 

Danke dir!

haha ja hab das Video damals selber voll toll gefunden, daher war mir gleich klar was du meinst :P
Aber ja das mit den Kanal einstellungen is seltsam :/

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.