Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
kitkat

Forum Meeting Reopening

Liebe Parkour-Vienna-Community!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass auch das Forum Meeting aufgrund der positiven Entwicklungen der letzten Wochen ab 7.6.2020 wieder stattfinden wird :) 
Um das Training so sicher wie möglich für alle zu gestalten und die relevanten Richtlinien einhalten zu können wird es aber vorübergehend einige kleine Anpassungen geben, bitte lest euch diese aufmerksam durch und haltet euch beim Training daran:

- auch bei uns gilt es nach wie vor, den Mindestabstand von 2m zu Personen, die nicht aus eurem Haushalt sind, einzuhalten. Bitte beachtet das beim Training, und lasst auch die Umarmungen zur Begrüßung vorerst weg - wir sind sicher, ihr findet viele andere kreative Begrüßungsformen, bei denen der Abstand eingehalten werden kann! ;) 

- wir bitten euch auch, wenn ihr euch krank fühlt oder den Verdacht habt, dass ihr infiziert sein könnten, konsequent daheim zu bleiben. Sport ist zu eurem eigenen Schutz bei Krankheit zwar eigentlich immer tabu, in diesem Falle geht es aber auch um andere, wir bitten euch daher euch wirklich daran zu halten!

- wir werden uns bis auf weiteres direkt am Spot treffen, um Menschenansammlungen in den Öffis zu vermeiden. Der Spot des Tages wird jeweils am Sonntag um  ca 12:00 auf whatsapp, facebook und im Forum bekannt gegeben.

- es wird vor Ort am Spot jeden Sonntag eine Teilnehmerliste geben, in die ihr euch bitte mit Name und Telefonnummer eintragt - dies dient allein dem Zweck, euch schnell und direkt verständigen zu können, falls doch einmal ein Corona-fall auftreten sollte, um weitere Verbreitung zu vermeiden!

- außerdem würden wir euch bitten falls möglich vor Sonntag schon um ein kurzes Stimmungsbild via whatsapp oder Forum bitten, ob ihr am jeweiligen Sonntag dabei sein wollt. Das erleichtert und das Abschätzen der Teilnehmerzahl und damit die Spot Auswahl.

Denkt auch weiterhin bitte ans tragen von Masken in den Öffis und ans regelmäßig Hände waschen. :) 

Wir freuen uns schon auf euch, stay safe!

Euer PKV Team

gallery_4_5_3436478.thumb.jpg.ba87e94e4cb8c534bc8832fdc7d84051.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.