Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

WDR Lokalzeit

eben gefunden, glaub es war hier noch nicht

find ich persönlich nen mittelmässigen bericht

Dirk und Christian sind zwar souverän und sympathisch aber es werden einige wichtige Dinge nicht erwähnt.

Und was mir natürlich wiedermal alles vermiest hat is der bescheuerte Moderator,

was heißt denn da nicht nachmachen, warum sagen sie das immer?

Sie sollten Link(s) für Foren und Seiten einblenden wo man anfängerhilfe bekommt...

Achja und bei dem einen befragten is die Message auch nicht so 100%ig angekommen scheint mir ..."häuser runterhupfen" :rolleyes:

Share this post


Link to post

so geil lächerlich wie der moderator über den tisch klettert :D

und des gespräch mit den mädels is auch witzig :D

und jaa nix nachmachen, man soll sowieso irgendwie nie was nachmachen XD

aber die 2 typen sind wirklich gut, gefällt mir :)

Share this post


Link to post

ja regieanweisung halt ^^ immerhin versucht ers

und das "was is das" gespräch ja das dacht ich mir auch, aber wie den commetns zu entnehmen is waren die habschis einfach nervös, is schon ok

Share this post


Link to post

sie selbst sehen sich als Rebellen der Großstadt??

Naja...

Ich seh mich nicht als Rebell, weil ein Rebell immer absichtlich versucht anders zu sein, bzw. konkret gegen den Strom zu schwimmen...

Share this post


Link to post

ja des mit den rebellen is auch a bissl komisch

und das der eine meint dass sie manchmal negativ auffallen..naja natürlich reagieren manche (sehr wenige) leute negativ auf sowas, aber das sind dann sicher so leute die irgendwas brauchen worüber sie sich aufregen könene :D

die meisten reagieren sehr positiv da man ja was sinnvolles macht und nicht nur sagen wir mal säuft, raucht, kifft oder sonst was...

Share this post


Link to post

1. Der Moderator is ein vollidiot

2. Die Interviews sind kacke auch wenn sie nervös sind

3. Der ganze bericht ist "löchrig"

Share this post


Link to post
(...)

und das der eine meint dass sie manchmal negativ auffallen..naja natürlich reagieren manche (sehr wenige) leute negativ auf sowas (...)

die meisten reagieren sehr positiv(...)

wo wohnstn du?

bei mir daheim (mödling) oder auch wo ich sonst schon war (baden, wien,...) is es ca 60% negativ und 40% positiv und das auch nur an nem guten tag

die einzigen die es positiv auffassen sind kleine Kinder die mich nachmachen was mir meist noch mehr auf die Nerven geht als wie wenn mich wer anpöbelt

Share this post


Link to post

na sowas

schon wieder auf etwas vom WDR gestoßen

ich poste es mal eben hier dazu

so langsam sollten wir ja nen eigenen WDR thread eröffnen, die bringen ja 2 mal die woche was über parkour scheint mir ...

falls eigener thread erwünscht ist kannst es ja splitten Tom

achja der Bericht scheint viel viel viel besser zu sein, hab erst den ersten Teil gesehen aber der gefällt mir gut (außer dass Bild und Ton was haben und es auch leicht zeitversetzt ist)

EDIT: in sachen parkour dokus thront diese jetzt ganz oben!

Share this post


Link to post

Die Doku ist echt gut!!! Es ist leider so, dass 80 - 90 % der "Dokus" über Parkour ganz oder teilweise Müll sind!

Zu den Reaktionen der Leute: Ich habe bisher fast ausschließlich negative Reaktionen erlebt. Vom Hausmeister einer Schule sind wir beschuldigt worden Lampen anzuzünden, von anderen, dass wir Dächer kaputt machen usw.

Ich kann mich jedoch bisher nur auf eine wirklich positive Reaktion einer älteren Dame entsinnen.

Share this post


Link to post

Ich hatte bis jetzt nur Negative sachen erlebt! In jeder Hinsicht!

Tja solange ich nix kaputt mache oder auf Privatgrund herumrenne und die nicht mir ner Anzeige kommen!!

Aber am aller meisten hasse ich die Jugentlichen bei mir Daheim also die in meinem Alter, jedesmal wenn ich was mache brüllen die dann rum und machen Schwanzampotierte Witze (damit mein ich die der dümmsten sorte überhaupt, nicht witzig und beleidigend) und machen mir dann alle Basics nach weil sie denken das sei alles was hinter Parkour steckt und wenn ich dann versuche ihnen das zu erklähren das da wirklich mehr dahinter ist und was bekomme ich dann als Antwort??: "Dumme ausrede, mann du hast nix drauf!"

DIE WÜRD ICH AM LIEBSTEN AAAAAAAAAAAAAAHHHH....

SOWAS HASSE ICH SOWAS VON ZUTIEFST!!!

Share this post


Link to post

ok ich stimme eig allen zu

aber was mir aufgefallen ist es sind keine freerunning sachen dabei , was für mich mal positiv is^^

Share this post


Link to post

Das Ganze hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Topic zu tun... deswegen habe ich hier einen Thread mit der Thematik Parkour-Feedback eröffnet

sammelt nochmal eure Gedanken, lest es in Ruhe durch und gebt dann nochmal ein Kommentar zu der Thematik ab.... wenn ihr das beherzigt, werdet ihr definitiv einen Unterschied bemerken

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.