Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Jetzt

Bin jetzt trainieren, wer Lust hat mitzumachen, einfach bei mir melden ... einfach "Mokka" in der TKD suchen

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Erstklassiger Parkourler, alles gepasst, 5 von 5 Punken, weiter zu empfehlen, gerne wieder. :]

Es war mir eine Ehre. und danke für die Tipps.

Share this post


Link to post

dafür ist er mittlerweile relativ stubenrein

:D

Share this post


Link to post

hi, leute wo wohnt ihr???? ich wohn im 6 !!!

Ich will ein bischen trainieren, weil ich sozusagen ein anfänger bin .

Kann jemand mein Lehrer werden???? ich trainiere schon im MuseumsQuartier und in Parks... aber ich komm nicht weiter!!!!

Share this post


Link to post

Das dauert seine Zeit und man soll so und so nichts überstürzen.

Wielange Trainierst du schon?

Share this post


Link to post

ich werde dein lehrer sein!

aber um von mir als schüler akzeptiert zu werden wirst du einem seeeeehr langen und seeeeehr harten test unterzogen werden!

und wenn du dann aufgenommen bist werden wir auf den stephansdom klettern und in heuhaufen springen!

noch viel lernen du musst mein junger padawan...

Share this post


Link to post
hi, leute wo wohnt ihr???? ich wohn im 6 !!!

Ich will ein bischen trainieren, weil ich sozusagen ein anfänger bin .

Kann jemand mein Lehrer werden???? ich trainiere schon im MuseumsQuartier und in Parks... aber ich komm nicht weiter!!!!

Hi. Aeigentlich wohnt der Großteil der Leute eh in Wien, das ist ja mit Pbahn-möglichkeiten nicht so wichtig, man kommt ja da schnell mal irgendwohin.

Ich würde dir vorschlagen, das du dich mal auf einem Forummeeting blicken lässt, und dir dort ein paar wertvolle Tips holst(keine Panik bekommen, sondenr die Zeit nutzen und Fragen stellen was nur geht, jeder hatte es am Anfang schwer, es liegt an dir, wie schnell du vorankommst).

Dort lernst du sicher jemanden kennen, der gerne mit dir Trainiert, oder der eventuell leicht dirgegenüber Fortgeschritten ist(ist super, weil dann lernt man voneinander, und ihr seht die selben möglichkeiten). Dannach ist es wichtig allerdings in regelmäßigen Abständen mit guten Leuten trainieren zu gehen, damit du einfach bei Fragen, Unsicherheiten oder Blockaden kompetente Ansprechpartner hast, und nicht von irgendwelchen Halbwahrheiten lebst..

@ Rest: DAs jeder Post in Ineffizienten Diskussionen enden muss, die wirklich mühsam zu durchforsten sind ob irgendwas sinnvolles drinnen steht geht mir wirklich shcon massiv gegen den Strich.. Reißts euch ein bisserl zam bitte.

Share this post


Link to post

ich komm eh schnell vorran und

ich hab schon auch ein bischen gleichgewicht

trainiert und auch präzisions sprünge, es

war nicht leicht aber ich habe es eh hingekrigt...

Share this post


Link to post
danke tatze

sry luke, ich will ja nicht unhöflich sein, aber sagt dir "sarkasmus" was??? ich glaub für tatze war das eher ein schmäh,... aber wer weiß... vlt will er ja wirklich dein "lehrer" sein :D

Share this post


Link to post

sorrey... ich war wohl gerade sehr lustig drauf.

@LuKe:

ich halte es für wenig sinnvoll hier im forum nach lehrern zu betteln.

probier doch mal dich mit anderen zu treffen (zB forum meeting) und sieh dich ein bisschen in der parkour szene um. ich bin mir sicher, du wirst sehr schnell anschluss finden. sind haufenweise nette leute in wien unterwegs

greez

-flow

Share this post


Link to post

draussen.... aber auf jeden fall nicht "Jetzt"

(für die etwas Langsameren... keine uralt-Threads ausgraben bitte)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.