Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Stev-O

Brauche Hilfe^^

Hi Leute. Ich bin momentan im Burgenland in Hornstein in der Nähe von Eisenstadt.

Wohnen tu ich eigentlich in wien doch in den ferien bin ich immerwieder hier bei meinen Cosinges auf besuch. Ich wollt wissen ob es noch andere trasseure hier in hornstein bzw Eisenstadt umgebung gibt. Wenn ja wärs cool wenn die mir hier ein paar coole spots zeigen würden oder sich einfach melden würden und dass ma viell. bissl trainieren könnten.

Das einzige problem ist ,dass ich nur noch bis donnerstag (dem 21.8.) da bin. Doch ich bin für jede nützliche bemerkung dankbar und über jeden tipp was spots betrifft, denn ich bin sicherlich nicht das letztes mal hier gewesen.

Danke im Vorraus.

l.g. Stev-O

Share this post


Link to post

wenn du jede bemerkung brauchen kannst: Ihr könntet rausgehen und einfach mal ein wenig durch die Stadt laufen, dann müsste man doch denke ich was finden

Lg

Share this post


Link to post

Ja das hab ich auch gedacht aber hier gibts wo das auge hinreicht nur privatgrundstücke, denn das problem is dass ich nicht direkt in eisenstadt bin sondern in einem dorf namens hornstein.

und wenns hier irgendwelche traceure geben würd wäre das echt leiwand.

weil die sicha ein bissl was in der gegend kennen

aber danke für den hoffentlich gut gemeinten tipp^^

l.g.

Share this post


Link to post

Für die dies interressiert und die vielleicht auch mal in der gegend Eisenstadt/Hornstein urlaub machen:

hab heut noch bissl in da gegend mich rumgfragt und hab erfahren dass es in Hornstein ne ruine gibt wos vielleicht leiwand zum parkouren geht. ich werd ma das mal anschauen. wenns cool is mach ich a paar fotos. Sonst gibts nur eine kleine mauer beim kindergarten und eine "funcourt" der mit einem holzgestell eingezeunt ist (zum balanzieren ganz in ordnung aber sonst nicht besonders)

ich würds überhaupt cool finden wenn wir eine map für österreich hätten wo jeder spots eitragen kann. (falls es das schon gibt bitte sagts mir wo ich das find :D)

glg. ausm Burgenland

Stev-O

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.