Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

cube

kleine session unter der woche

hi!

ich bin ja aus freistadt und will in den sommerferien noch ein wenig wo anders trainieren (komm ja jetzt dank sommerticket leicht überall hin) und ich würde mich freuen wenn mal jemand aus wien unter der woche zeit hat (we is schon komplett ausgeplant ;)

mfg

Share this post


Link to post

klasse :) sagt mir wann ihr zeit habt, dann komm ich nach wien und ihr zeigt mir die spots ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.