Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Blockheide 17. August

Jo also war am sonntag mit freundin und flo blockheide abchecken.

muss sagen ist wirklich n1 dort. man sollte nur darauf achten das man die bahn erwischt...

wir hattens dann leider verpasst und mussten dann 2 stunden auf die nächste warten :-S aber naja haben dafür nen anderen leiwanden spot gefunden. hrhr

jo also ziemlich groß dort. haben aus zeit gründen nicht alles angeschaut, aber hat gereicht was wir gesehn und ausprobiert haben. leider wars noch bissi rutschig weils die vortage geregnet hat, aber dort wos nicht so mosig war gings eigentlich recht gut. habs mal bissi was zamgetrüffelt. gl hf damit^^

Share this post


Link to post

he very geil wen ihr mal wieder dort hin wolt sagt mir bescheid wer dabei

geile spots und dominik bei 3 30 der drop voll geil hat echt style

Share this post


Link to post

hahahaha sau leiwand ich muss als erstes sagen das was mich umkhaut hat is min 4:14 (der Flo is mal wieder am essen)hahahaha^^

he das video is echt cool und am meißten taugt ma dass ich bekannte gesichtern seh^^

die spots sind echt leiwand aber das mim zug is ne zache sache

is sags da mit dem video hast mich grad wieder voll motiviert aber in diesem kleinem ort namens hornstein gibts nichtmal irgendwas=(

Freu mich schon wieder mit euch zu trainieren.

l.g. stev-o

Share this post


Link to post

danke mal für die comments. ist echt ein geiler spot. zache ist echt, dass die fahrt derb lange dauert :-S kann man viel experimentiern dort.

joa jetzt bin ich mal bis samstag in dresden und danach hätte ich wieder zeit zum trainieren. hoffe bis dahin gehts meinen handgelenk wieder besser. denke ich habs mir an dem tag geprellt :-S ka wie das passiert ist, hat einfach im laufe des tage weh getan und zacht noch immer an.

also jo man sieht sich :-)

p.s. muss mich immer wieder abhaun wenn ich die aufnahme beim "blockheidewillkommensstein" sehe^^

war überhaupt ned ausgemacht oder so. wir sind einfach mal ganz wo anders hingegangen xD

Share this post


Link to post

wünsch da viel glück mit deinem gelenk am besten schohnen und eine wundsalbe draufgeben... damit kenn ich mich aus^^ auch wenn ich noch nicht so lang parkour wie du, verletzt hab ich mich wahrscheinlich schon doppelt so oft^^

hahahahaha

na gut man wir sehn uns am letzten ferien wochenende da bin ich dann wieder da.

l.g. Stev-O

p.s. fallst in der nächsten zeit mal in niederösterreich/Böhemkirchen bist ruf mich an ^^

Share this post


Link to post

die heide! wow...kann mich noch gut an mokka & pyt erinnern ;D

vid spinnt bei mir ein bisschen...: hat deine freundin mittraininert? :o

Share this post


Link to post

joa ka wieso video so spinnt :-P

nö hat sie nicht xD

Share this post


Link to post

Funny (das Vid) und n1ce Spot - back 2 nature!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Sehr geile spots, sieht echt nach wahnsinnig vielen möglichkeiten aus, und schöne moves!!Hat bestimmt laune gemacht..

bin grad ortsgebundenermaßen auch viel im wald trainieren aber da gibts leider ned so geile und riesige steine,muß mich mehr an die bäume halten ;)

Also wie dem auch sei, geiles vid :D

lg jannis

Share this post


Link to post

haha is echt cool gworden! danke dominik fürs schneiden! hätt gern bissl mehr trainiert/aufgnommen, is sich aber leider nimma ausgangen...

ps: hab mir leider heut beim kochen ne fingerkuppe abgschnitten, kann also leider no bissl dauern bis ich wieder einsatzfähig bin^^

Share this post


Link to post
haha is echt cool gworden! danke dominik fürs schneiden! hätt gern bissl mehr trainiert/aufgnommen, is sich aber leider nimma ausgangen...

ps: hab mir leider heut beim kochen ne fingerkuppe abgschnitten, kann also leider no bissl dauern bis ich wieder einsatzfähig bin^^

von wegen^^...hast dir ws die fingerkuppe beim pizza in die mikrowelle reingeben eingezwickt :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.