Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

bluebaer

Traceur in Osttirol gesucht

Begrüsse,

Stephan mein Name.

Muss sagen in Parkour hab ich mal was gefunden was mir Spass macht und man so ziehmlich überall ausführen kann. (Und nicht viel Geld kostet)

Leider wohne ich nicht in Wien wo sich ja einige Traceure tummeln. :(

Aber wenn jemand mal nach Osttirol kommt kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß Chrom

Share this post


Link to post

Hallo,

Heiße Alex und Wohne in Osttirol, Lienz

Habe dort eine kleine Gruppe (3 Traceure) gegründet,

wir trainieren wöchentlich, wo wohnst du in osttirol?

Share this post


Link to post

Hallo!

Ich habe einige Seiten und Videos über le parkour gesehen und ich fand es wirklich interessant. Ich wohne in der nähe von Lienz und suche nach einigen Traceure, die mir helfen können. Ich bin 16 Jahre alt und leider noch ein Anfänger. Möchte dies aber ändern :)

freue mich schon auf Rückmeldungen

Share this post


Link to post

Hey Berni was geht?

Verstehe immer noch nicht warum ihr euch "Traceurs Osttirol" nennt wenn ihr absolute Tricker seid. ^^

Habt ihr mal lust zusammen mit UWO ein Open Air training zu machen? Wenn ja gib mir bescheid damit wir was planen können.

MfG

Alex

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.