Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Daniel B.

Abrollen für Anfänger

Hallo! 

Ich bin recht neu in Parkour ( 2 Trainings bis jetzt) und will das Abrollen erlernen. Mir wurde es noch nicht gezeigt, weshalb es mir recht schwer fällt, dafür zu Üben. Meine Frage:

Hat jemand gute Übungen/Videos, womit das Abrollen gut trainiert/erklärt wird? 

Ich freue mich für jegliche Antwort oder Idee

-D. 

Share this post


Link to post

Hey Daniel, finde es sehr cool, dass du an den Trainings teilnimmst und dich selbst, bezüglich den wichtigsten Parkour Techniken informierst! 

Du kannst auch jederzeit bei einem der nächsten Trainings, einen der Instruktoren (die Leute, die die das Aufwärmen leiten und herumschreien, dass alle zum Gruppenfoto kommen sollen) Fragen, wenn dich eine bestimmte Bewegung/Technik interessiert. Egal wie kompliziert sie aussieht - wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen ?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.