Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

trip to vienna 3.0!!!( vom kid geklaut;ned böse sein kid :D)

Bin wieder da!!

Call me Hannibal ;-)

Fotos folgen!

Fahre morgen nach Klagenfurt, bin also nicht dabei in Wien!

vielleicht kommendes Wochenende, denn bis dann gilt mein Ticket noch!

KiD

Share this post


Link to post

@ kid: hey auch wida da wie wars radln?! ;D

un ich hatte eh nicht diese woche gemint ^^ weil da kann chris und richi nicht . dieser tread ist schon für nächste woche :D

Share this post


Link to post

Stimmt Chris, da stehn die Ladys drauf..... ;-)

Man muss gscheid viel vertragen, und regelmäßig "trainieren" am besten man is in nem Schwoab-Verein, auf dem Weg zum Profi-weg-tu-er!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.