Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

trip to vienna 3.0!!!( vom kid geklaut;ned böse sein kid :D)

Bin wieder da!!

Call me Hannibal ;-)

Fotos folgen!

Fahre morgen nach Klagenfurt, bin also nicht dabei in Wien!

vielleicht kommendes Wochenende, denn bis dann gilt mein Ticket noch!

KiD

Share this post


Link to post

@ kid: hey auch wida da wie wars radln?! ;D

un ich hatte eh nicht diese woche gemint ^^ weil da kann chris und richi nicht . dieser tread ist schon für nächste woche :D

Share this post


Link to post

Stimmt Chris, da stehn die Ladys drauf..... ;-)

Man muss gscheid viel vertragen, und regelmäßig "trainieren" am besten man is in nem Schwoab-Verein, auf dem Weg zum Profi-weg-tu-er!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.