Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

kleiner Parkour Trip

hey jungs...

Edit:

d1ce ( evtl. ein freund von ihm ) und ich wollen nen kleinen parkour trip starten

wenn wer mitfahren will.. ein platz ist garantiert frei !

wissen aber nicht wohin genau..

ungefähre route wäre

st. pölten - linz - mariazell - graz - eisenstadt - wien

interessant wären eventuell schlafmöglichkeiten für 2- 4 personen? wenn wer was weiss bzw. wenn jemand uns eine unterkunft anbieten könnte wäre uns da sehr geholfen =)

(Wien ist klar da wir aus wien kommen brauchen wir da keine unterkunft ;) )

und leute aus der umgebung wären noch nice damit ihr uns die spots zeigen könnt ?

ich danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post

Ich wär halt aus linz gerne dabei aber ich muss arbeiten :-(, aber wenn ihr dann in Linz seit wär ich sicher dabei mitzumachen!

Ich hab erst im Jänner wieder 2 Wochen frei :-(((((

Share this post


Link to post

ja wie lange arbeitest du? wir wissen nämlich nicht wann wir ankommen.. aber ich kann dir ja noch bescheid geben

Share this post


Link to post

Also wenn ich es einen Tag vorher weiß kann ich um 16:40 in Linz sein!

Ich arbeite bis 16 Uhr dann noch 10 Minuten umziehen und 20 Minuten etwa fahrzeit nach Linz!

Wann wollt ihr den nach Linz kommen?

Ich meine an welchem Tag?

Falls ihr mir das etwa 4 oder 5 Tage vorher sagen könnt, kann ich vieleicht 2 oder 3 Stunden früher kommen

Lg berni

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.