Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

[NÖ] Trainer für Wr. Neustadt (bzw umgebung) gesucht

39 posts in this topic

wie gesagt, ich habe arbeit bis ~18:00 und würd dann sowas um 19:00 nachkommen wenn ihr dann noch unterwegs seits ^^

Share this post


Link to post

kannst mir ja deine nummer geben dann kann ich dich anrufen oder umgekehrt, damit du zu uns findest. werd mir nen rucksack mitnehmen ;)

wird bestimmt lustig. und da wir ja alle in der nähe wohnen können wir uns ja vielleicht mal wieder treffen zum trainieren :)

mal sehn wies jedem gefällt.

Share this post


Link to post

achso na dann passt das eh :) was haltet ihr davon wenn wir uns um 18:00 am bahnhof treffen? weil da is es dann nicht mehr gar so heiß

Share this post


Link to post

Jo, halt ich für brauchbar die Idee, weil dann seits ihr sicher noch unterwegs wenn ich nachkomme!

Ben, any dementi?

Share this post


Link to post

18:00 uhr währe ok.

später sollts aber eher nicht sein weil ich am freitag noch meinen geburtstag feiere. . .

Share this post


Link to post

das wir uns erkennen. . .ich komm mit einem grünen militärrucksack

und einer weißen jogginghose

mfg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.