Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

ÖBB Sommerticket - wohin?

Hallo allerseits,

ich und n Freund haben für nächste Woche (wann ist noch unklar, aber unter der Woche) geplant mim Sommerticket irgendwo hinzufahren

Nur wissen wir nicht wo, hätte gesagt Graz oder Salzburg.

Darum: kann mir wer sagen wo es viele gute Spots gibt, oder eventuell hat sogar wer Lust mitzumachen und uns rumzuführen?

Können sich auch gern Leute an uns dranhängen ...

Danke im Vorraus,

lg Benny

Share this post


Link to post

Kommt doch nach SBG ^^

also gibt gute spots wären da für 2-5 std beschäftigt wenn wir alle abgehen, aber keine ahnung wie das wetter ausschaut. aber die frage ist oba das wetter passt ;D

naja lg

ps : wir sind eh imma so wenig :D

Share this post


Link to post

ja Salzburg hab ich mir schon überlegt...

es muss sich halt auch auszahlen, wenn wir um 7-8 wegfahren simma gegen 12-13 da schätz ich mal, um ~18 retour ...

also 4 stunden möcht ich mindestens dort bleiben (drum scheiden Bregenz oder Innsbruck gleich mal aus)

ich werd mal die Spotmap abchecken =D

und wetter.at natürlich auch

Share this post


Link to post

ja passt richi, chris und ich (und wer sonst auch kommt) werden uns über mehr leute freuen ;D vllt habt ihr auch neue anregungen für uns :D

Share this post


Link to post

in de Spotmap is nix eintragen im Berecih SBG ... aber ich vertrau dir mal dass was schönes gibt

hast vl Fotos von irgendwas?

Wettermässig wäre DI-MI-DO super ...20-25°C, Sonnig bzw Sonnig bewölkt

Share this post


Link to post

nja eben weil ich nur wissen wollt was mich erwartet

weil für eine wand und ein geländer fahr ich ned nach SBG :P

Share this post


Link to post

naja schauma mal was es letztendlich wird, graz reizt mich auch...

muss mich auch mal mit dem/den andern absprechen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.