Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Problem Kopf

45 posts in this topic

natürlich!

Wenn du eine Zimmertür hast reicht das schon, es gibt stangen die kann man irgentwie an der tür fest machen, hab ich zwar noch nie gesehen aber solls geben

Share this post


Link to post

ein kleines bsp was für mich einfach idiotisch und krank ist...

bin dafür dass leute unter 16,17 nix im fitness studio zu tun haben. das training allein in einem sport genügt schon, mehr braucht man in diesen jahren nicht

Share this post


Link to post

Das is echt krank und idiotisch, amerikanisch halt, aber was hat das mit liegestützen zu tun??!?!

Share this post


Link to post

Hab da was gefunden... aber auf jeden fall bescheuert...

''At the age of 6 he benched 205 and the age of 8 he benched 290

Richard Sandrak, also known as Little Hercules (born April 15, 1992) is a Ukrainian bodybuilder, martial artist, actor, and nutrional supplement promoter, renowned for his physique at an extremely young age. He is probably best known for his appearance in the documentary The World's Strongest Boy, which has been shown on several TV channels across the world, and for his dedication to bodybuilding at an adult level.

Present

Richard finished a new movie called, "Little Hercules" in 3-D. He is now in search of other movies.

As of 2007 he stands 5 feet and 1" inches, weighs 122 pounds (56 kg) and his chest measures 38 inches, biceps 13 inches and his thighs 20". At the age of 8 he was able to bench press 290 pounds at the body weight of 50 pounds. These statistics, as well as his training regimen, have made him known in the media of many nations as "The Strongest Boy in the World". His parents have worked to get him a career in movies, much like Richard's idol, Arnold Schwarzenegger, and the family even launched a line of supplements featuring Richard's picture on the packaging that Richard himself promoted. Richard is also an accomplished martial artist, able to perform impressive spinning kicks, and balance himself on a basketball with one leg stretched upward. These abilities owe to the stretching exercises that Richard's mother had him perform since the age of two months, which she also conducts with Richard's younger sister.

So at 15 he's only 5'1", that's kind of small for his age. Also bench pressing 290Lbs. at a body weight of 50Lbs. at 8 years of age, that would be like 6 times his bodyweight. Hard to believe a 50Lb body could move that much weight.''

Share this post


Link to post

scheiße, der kleine sieht aus wie ich...... nur is er viel größer ;-)

Dieses Thema find ich etwas schwierig, bin der Meinung, dass man egal wie alt, alles trainieren kann, Hauptsache man übertreibt nichts, und belässt es nicht bei einer Sportart!

Mein Tipp: soviel wie möglich Sport, so abwechslungsreich wie irgendwie möglich, aber bitte ned übertreiben mit dem Fitness Studio gequäle!

KiD

Share this post


Link to post
scheiße, der kleine sieht aus wie ich...... nur is er viel größer ;-)

lool :D

muss dir zustimmen :) die mischung macht's eben :)

Share this post


Link to post

mit 8 fast 130 kg..das muss man sich mal vorstelln..

ein freund von mir is footballer, schaut 10 mal ärga aus und drückt knappe 90 kg^^

Share this post


Link to post

der kleine is mittlerweile glaub ich 17 jahre alt und hat seinen vater verklagt weil der ihn dauernd trainieren lassen hat.. da war vor ner weile mal was im fernsehn...

Share this post


Link to post

90kg beinpressen??????

das is jetzt aber ned viel oder? ich mein, ich weiß nicht, weil ich das nicht explizit trainiere, aber wenn ich ne Tour gehe hab ich 10-15Kilo rücken gepäck, und bin da schon auf fast 90 kilo mit meinem Körpergewicht, und das Trage ich dann nen Tag oder mehr auf nen Berg rauf oder mehr, also kommen mir jetzt die 90 nicht so viel vor. Belehrt mich eines besseren, falls ich mich täusche!

KiD

Share this post


Link to post

Ich denk nicht, dass der Thread in die Richtung "Ich mach mehr Liegestütz als du überhaupt zählen kannst" gehen sollte. Für körperliche Schwanzvergleiche bitte einen eigenen Thread aufmachen, aber hier geht es primär um den mentalen Faktor bzw. um die körperliche Gesundheit trotz/durch Training.

Share this post


Link to post
90kg beinpressen??????

das is jetzt aber ned viel oder? ich mein, ich weiß nicht, weil ich das nicht explizit trainiere, aber wenn ich ne Tour gehe hab ich 10-15Kilo rücken gepäck, und bin da schon auf fast 90 kilo mit meinem Körpergewicht, und das Trage ich dann nen Tag oder mehr auf nen Berg rauf oder mehr, also kommen mir jetzt die 90 nicht so viel vor. Belehrt mich eines besseren, falls ich mich täusche!

KiD

kid, benchpress ist bankdrücken und nicht beinpresse ;)

Share this post


Link to post

ups, wieso sagt dass dann keiner?? :(

Mein Fehler!

sollte wohl das nächste mal vorher googlen, oder mich in nem modernen Fitnessstudio anmelden!

KiD

Share this post


Link to post

beinpressen ist auf jeden fall leichter und angenehmer zu machen als bankdrücken :) da schafft man auch mehr kilos mit den beinen als mit den armen... is auch logisch irgendwie, oder?

Share this post


Link to post
ups, wieso sagt dass dann keiner?? :(

Mein Fehler!

sollte wohl das nächste mal vorher googlen, oder mich in nem modernen Fitnessstudio anmelden!

KiD

stell mir gerade KID so im studio vor...ja hauts auffe 130 kg benchpress^

scnr

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.