Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
kitkat

Blockheide 2020

Liebe Alle, auch dieses Jahr geht es wieder in die Blockheide!

Nachdem es uns nach dem Corona-Lockdown dieses Jahr im Sommer sicher alle ganz besonders ins Freie zieht, werden wir wieder unseren altbewährten community Ausflug in die Blockheide organisieren 😊
Wichtig: bedenkt dabei natürlich auch bitte weiterhin Corona-Maßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen, bei Krankheit daheim bleiben etc. Außerdem wäre es super wenn Zelte vorzugsweise mit Leuten geteilt werden, mit denen man ohnehin auch privat Kontakt hat.


Wir werden dieses Jahr von Fr 21.8, bis So 23.8 in die Blockheide fahren – und weil wir aus der Vergangenheit gelernt haben, geben wir auch gleich einen Ersatztermin bekannt, falls das Wetter ganz besonders schlecht wird: nämlich den 28.8 bis 30.8 (also gleich das darauf folgende Wochenende)
Auf dem Programms stehen gemeinsames Trainieren, Grillen, Baden, ein Nachtgeländespiel, und was auch immer uns sonst noch einfällt - man darf gespannt sein! :)

Anreise ist mit dem Zug oder Auto möglich (Parkplatz beim Campingplatz). Wer mit dem Auto
kommen möchte, kann sich hier oder im PKV Forum mit anderen absprechen :)
Vorschlag für den gemeinsamen Zug: REX 2118
16:16 Wien Franz-Josef-Bahnhof --> 18:22 Gmünd Bahnhof --> 10' zu Fuß zum Campingplatz
Ganz wichtig: bitte unter diesem Link in die Anmeldeliste eintragen (und uns auch rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr dann doch nicht dabei sein könnt) (Im Feld "Kontakt" bitte einfach Handynummer ohne Leerstellen eingeben, zickt sonst teilweise rum)

https://forms.gle/iYRZC4FvmVAW6TsD9
Bitte unbedingt eintragen bis spätestens 14.8, aber je früher umso besser!

Mit Essen können wir uns beim Billa/Hofer neben dem Bahnhof eindecken. Am Samstag Abend wird dann direkt beim Spot gegrillt, am Freitag Abend voraussichtlich am Campingplatz!
Falls ihr kein eigenes Zelt habt, könnt ich euch ebenfalls hier oder im Forum absprechen.
Um die Reservierung des Campingplatzes kümmern wir uns, die Kosten für die Übernachtung muss jeder selbst tragen, diese werden insgesamt um die 25€ betragen. Bitte tragt euch aber unbedingt in die Anmeldeliste ein

je zeitnäher ihr euch anmeldet, umso leichter macht ihr uns die Planung!
Ganz wichtig: Gelsenschutz & Badesachen!
Ansonsten bleibt uns nur noch diesmal auf besseres Wetter zu hoffen



alles Liebe5c7ceda171f33_med_gallery_4_90_42259781.thumb.jpg.8817eddedee52ab9dd56e8400feff170.jpg.0e14b596f51f0a84380bf157bb37ee52.jpg
euer PKV Team

Share this post


Link to post

Hey, 

Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit aus wien raus braucht bzw. Zeltplatz braucht. Im auto hätte ich noch 3 Plätze und im zelt 2 frei.

Lg Markus

Share this post


Link to post

Leni & ich würden jeweils noch einen Zeltplatz brauchen, wollt uns jz nicht randomly irgendwo dazutragen - wäre aber super lieb, wenn sich jmd mit einem freien platz findet :-)

Share this post


Link to post
On 18/08/2020 at 20:49, Yasi said:

Leni & ich würden jeweils noch einen Zeltplatz brauchen, wollt uns jz nicht randomly irgendwo dazutragen - wäre aber super lieb, wenn sich jmd mit einem freien platz findet :-)

ich hab schon einen Zeltplatz, also falls ihr nix findet kann ich euch mein Zelt anbieten.

TOM and Yasi like this

Share this post


Link to post
On 19.8.2020 at 21:24, Juu said:

ich hab schon einen Zeltplatz, also falls ihr nix findet kann ich euch mein Zelt anbieten.

Voll lieb danke!! Sind versorgt, Max hat uns schon sein Zelt geborgt :-))

Juu likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.