Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Matthias

FM 02.08.2020

Da es anscheinend keine Orga gibt, würd ich mal wieder TP Schwedenplatz vorschlagen. Und dann weiteres planen. Ausnahmsweise

Share this post


Link to post

Zu Andipark könnt ich mit der Tochter eventuell nachkommen. Ist doch nicht so sicher ob ich heute trainieren kann...

Share this post


Link to post

What'sapp gruppe hat eine Stimme für Donauinsel

Forum 2 für Andipark...

Andipark it is I guess?

Treffpunkt Schwedenplatz halte ich aber für zu spontan zum ändern... Maybe nächste Woche?

 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.