Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

1 jahr sampler

wollt ein video zum einjahres jubiläum machen. hab abba ned viel gfilmt und mi ned lang mim editing gspielt. is einfach nua dazu da um fortschritte festzuhalten und leutn die anfangen wolln zu zeigen was man nach einem jahr erreichen kann.

tipps und kritik sind wie immer sehr erwünscht.

http://www.youtube.com/watch?v=t9yF4fEXWYM

lg schorni

Share this post


Link to post

Sehr schön..

Du hast schon sooo einen Schönen Bewegungsapparat, und die BEwegungen sind flüssig uns super kontrolliert...

Nicht zu vergessen die Kraft, die du Freak schon hast..

gefällt mir, wie immer...

Share this post


Link to post

da is mir einer zuvor gekommen XD wollt nämlich auch demnächst nen "jubiläums-sampler" posten

zu deinem vid: Sehr gut, ich finde du bist echt talentiert, und deine bewegungen sind - wie away schon erwähnt hat - einfach flüssig und einfach total kontorlliert

Share this post


Link to post

woa macht mir als anfänger wieder extrem mut weil du eig auch ungefäh mein alter hast :D...

zu deinem video spitze schaut echt kuhl aus und bei 1:14 des kind lol xD

und beiden rosa dingern : 10 daumen hoch

:D

mfg

Share this post


Link to post

Die Kleine mit dem rosa Hut gefällt mir *lol* Die scheint ganz schwindlig von Dir (bzw. Deinen Bewegungen) geworden zu sein!

Um mich zu wiederholen: Ich hab schon am Beginn Deiner Parkour-Aktivitäten gewußt - der hats - weiter so!

Greetz

Rocket

Share this post


Link to post

Find den TicTac/speed vault und die bewegungsabfolgen im museumsquartier sehr schön.

Aber deine planches können sich natürlich auch sehen lassen ;)

Share this post


Link to post

ja coole sachen dabei!

zwei fragen...

1) wo kriegt man so schicke hosaln her mit dem parkour drauf (oder von mir aus auch ohne "parkour" hab die noch nie wo gsehn)

2) wo is das mit den rosa dingens? sieht nach spaß aus...

Share this post


Link to post

danke an die netten comments ;)

@ bennoni:

1) solche weiten hosen kriegst beim eybl oda beim nikestore. wennst glück hast auch beim H&M, beim snipes und beim footlocker. alles auf der hilfer und in da scs solltest auch fündig werden ;) solche wo parkour drauf stehn kriegst unter www.tracehq.com

2) die rosa dinger stehn beim Museumsquartier. abba meistens sind dort imma ua viele leute außa am vormittag oder das wetter is schiach. wollt eig. viiiiiel mea dort filmen abba dann is so ne sicherheitstusse kommen (das erste mal bei mia) njaaa....

lg schorni

Share this post


Link to post

schorni, unser vorzeige traceur-jüngling, sieht alles toll aus, was du machst. Aber die Planches, die werd ich mal auch so gut können, ich üb schon fleißig :-) blöderweise bin ich jetzt gestoppt worden und muss meinen kleinen finger ausheilen lassen und darf mehrere wochen kein Parkour machen *heuuuul*

Share this post


Link to post

hehe. wir sprechen uns im jänner wieder. gib gas bis dahin!! ;) und gute besserung

lg schorni

Share this post


Link to post

Schorni! Mann! Schorni! Alter!

Schon bei deinem 1. Vid, hat man das Potential gesehen, und man merkt dir wirklich an dass du mit den richtigen Leuten für dich trainiert hast. :)

Also großes Lob an dich, und an deine Leute ;)

Hau weiter so rein, dann sehn wir dich nächstes Jahr mal beim Belle zuhause hocken und n bierchen (oder für dich ne Cola) schlürfen :)

Rude

Share this post


Link to post

ja deine planches sind der hammer mit dem alter.

ich wünschte ich hätte auch so früh angefangen xD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.