Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Wo ist die Parkour-Revolution?

Wie schauma aus CurriculusLiberis ?

Um es wieder in Erinnerung zu rufen...

Quelle:... mein nächstes vid - voraussichtlich august - wird alles bisher dagewesene (schnitttechnisch) in den schatten stellen ;-)
... ich verrat jetzt nix mehr... das is top secret und... ich hab noch viel zu tun...
Quelle:und mein nächtes vid wird noch rasanter *fg*
Quelle: hier werden es zwar wenig leute lesen, trotzdem mach ich hier geheime schleichwerbung: mein nächstes video, schätzungsweise fertig mitte august, wird etwas bis dato nicht vorhandenes zeigen! wird völlig neue wege gehen! ab jetzt heißt es gespannt sein...
sieht aus, als wär da schon jemand mächtig neugierig... (is aber auch berechtigt)

Auf meiner Uhr ist Mitte August schon ein wenig vorbei... hab ich die Parkour-Revolution verpasst? Bekomm ich jetzt etwa nichts zum Lachen? :(

Schade, als hätte ich es nicht gewusst/gesagt ;)

scnr ;)

Share this post


Link to post

ja jetzt bin ich aber auch auf die folter gespannt ...

den guten hat man hier ja ohnehin schon ewig nimmer gesehn

Share this post


Link to post

Und dann wunderst du dich warum sich leute aufregen... :rolleyes: genau solche stichelein enden dann in einer katastrophe.... wirklich nervig so was zu lesen...

wenn er das video macht werden wir es eh sehen und bis dahin lass es gut sein Tom... :stfu:

Share this post


Link to post

was regt's euch auf?

erstens: sind nur mir die schönen diss-tags drumrum aufgefallen?

zweitens: wer so große töne spuckt muss auch einstecken können.

Share this post


Link to post
was regt's euch auf?

erstens: sind nur mir die schönen diss-tags drumrum aufgefallen?

zweitens: wer so große töne spuckt muss auch einstecken können.

voll, das seh ich auch so!! wenn einer sagt, er bringt ein noch nie dagewesenes video raus, dann will ich das verdammt nochmal auch sehn :x

Share this post


Link to post

ich geb der tara recht leute durch sowas entstehen nur streiterein hört auf damit ich meins nur gut

[i

Share this post


Link to post

Joar auf der einen Seite kann ich den Tom verstehen, auf der andren Seite ises doch auch schon ein bisschen kindisch ^^.. Nicht das es mich stören würde :P Man sollte Kind sein solange man kann ;)

P.S: Jetz hab ich auch mal son schlauen Spruch abgelassen :D

Share this post


Link to post

hrhr, ich find die reaktionen so süß :]

wer förmlich danach schreit, dass einem wer am kopf sch***.... dieser aufforderung kann ich nicht widerstehen ;)

die katastrophe wäre wohl gewesen, wenn diese vermeintliche parkour-revolution online gegangen wäre.... somit gibt es eh kein problem in meinen augen ;)

vielleicht sollten manche nur nachdenken bevor sie große töne spucken bzw. heisse luft erzeugen

Share this post


Link to post
wer förmlich danach schreit, dass einem wer am kopf sch***.... dieser aufforderung kann ich nicht widerstehen ;)

die katastrophe wäre wohl gewesen, wenn diese vermeintliche parkour-revolution online gegangen wäre.... somit gibt es eh kein problem in meinen augen ;)

da es nicht online ist kannst es ja gut sein lassen und daweil andere leute dissen :P ... hast schon langsam viele leute die dich durch solche aktionen ''gerne'' haben... :rolleyes:

Share this post


Link to post
... hast schon langsam viele leute die dich durch solche aktionen ''gerne'' haben... :rolleyes:

ist nur die frage, in wie weit mich das kratzen sollte ? ;)

Share this post


Link to post

in der großen weiten welt noch nicht und ich sag es den leuten genauso ins gesicht... so what?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.