Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Ab durch die Hecke - die Parkour bails vom MQ 2008-08-24

ich habs ja gewusst das die voll witzig aussehen werden leider tut mein fuss immer noch weh aber edas wird eh wieder

(die fotos hab ich noch nicht dewshalb kann ich sie nicht reinstellen)

Share this post


Link to post

falls euch jemand anspricht, sagt nicht dass ihr parkour betreibt.... DAS ist jackass

Share this post


Link to post

sorry leute aber das ist wirklich übelst!

schöner als Tom kann mans kaum formulieren...

hab das nciht so mitverfolgt ghabt aber das sieht ja noch schlimmer aus als das was ich im augenwinkel so gsehn hab!

nicht nur dass es sinnloses rumgehopse war, nein ihr zerfetzts euch auch noch irgendwie am boden und außerdem wird die schöne hecke nur zerstört!

wenn man sich dann wundert wenn man von spots vertrieben bzw gebeten wird zu gehen braucht man sich aber echt nicht wundern!!

ps: bruacht nur bei mir das video EWIG zum laden udn is dann mit 2fps ansehbar?

Share this post


Link to post

sooo ein blödsinn den ia da macht....unglaublich. und sowas dann no parkour nennen. sowas lieb ich echt wenn si solche - sorry - idioten traceure nennen

Share this post


Link to post

und dann wundert man sich, das der Ruf von Parkour so schlecht ist..

zerstörerisch, der Hecke gegenüber

Ineffizient und gefährlich eurem körper gegenüber,

Find ich nichtmal lustig.... eher peinlich...

Share this post


Link to post

he schimpfd uns nicht idioten der rocket hat ja nur die bails zusammengeschnitten

wir haben nur versucht mit allen möglichen varianten über diese hecken zu kommen

bei manchen hats halt nicht funktioniert und das is eben DAS ergebnis

Share this post


Link to post

jungs... ihr müsst logisch denken, was macht das bitte für einen eindruck auf außenstehende?

Share this post


Link to post

hechrolle geht zumindest über eine. der rest : siehe jackass --> hecking

somit /= parkour

Share this post


Link to post

Hey leute, mal runter vom gas!

Der Zusammenschnitt zeigt eben die misslungenen Versuche - wie Norrec schon sagte, die Frage war/ist, wie man eben eine Hecke überwinden kann/soll und wie man sieht, versagen hier die "üblichen" parkour Techniken - es ging nicht darum, die Hecke zu schrotten. Einzig ein weitsprung oder Flugrolle scheinen die einzigen Methoden zu sein, dies zu bewältigen. Klar, der Zusammenschnitt zeigt mehr "jackass" als Parkour, und durch die gruppendynamik hat sich der eine oder andere hier zu "peinlichen" Versuchen hinreißen lassen. Aber Ihr habt nat. recht, Zerstörung soll nicht die message sein, Parkour ist was anderes und Traceure sollten sich nicht so verhalten (vor allem in der Öffentlichkeit).

Rocket

Share this post


Link to post

ich find das vid auch nen schmoarn! das wirft einfach nur ein schlechtes bild auf uns! :x

Share this post


Link to post

Und mit drehungen und effizient über die Hecke, da hats auch was, oder??

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.