Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Der ein und alles SPAM thread!

392 posts in this topic

zwei orangen sitzn auf ner parbank kommt ne pflaume mit kinderwagen vorbei und fragt wie spät das wetter ist.

was ist der witz dran?

mächster tag die orangen sitzen wieder da. und ein apfel kommt vorbei.

welche von den orangen ist lactose intolerant?

Share this post


Link to post

Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, ...welche Farbe hat dann der Baum?

^^ Insider sollten die Frage von woher kennen

Share this post


Link to post

Wusstet ihr, dass der Begriff Spam eigentlich aus einem Monthy Pythons Sketch kommt?

Wollts nur erwähnen.

Share this post


Link to post
Wusstet ihr, dass der Begriff Spam eigentlich aus einem Monthy Pythons Sketch kommt?

Wollts nur erwähnen.

:D gut zu wissen danke :D

Share this post


Link to post

Ich denke, es wird immer so sein! Außer es kommt anders!

Share this post


Link to post
Wusstet ihr, dass der Begriff Spam eigentlich aus einem Monthy Pythons Sketch kommt?

Wollts nur erwähnen.

:D gut zu wissen danke :D

aus welchem sketch

kann mich nicht mehr an alle erinnern

Share this post


Link to post

Haha ja das mit dem Spam hab ich letztens auch gehört und ca 10 mal nachgefragt ob die Person das ernst meint oder mich verulken will.

Das hier ist Spam:

buddy_spam.jpg

^^

Share this post


Link to post

Sehr gut, hab ich das auch mal gesehen. Endlich mal was von Monty Python dasma auch (zumindest halbwegs) versteht. Hab nämlich letztens vorgehabt die Ritter der Kokosnuss mal auf Englisch zu gucken, aber nach dem schwarzen Ritter hab ich aufgeben, einfach kein Wort verstanden.

Bei Camelot sagen sie übrigens anstatt "der Fernsehempfang ist dort so schlecht" -> "it's a silly place" ...lol

Hab letztens auch was geiles gefunden dass ich nun hier posten muss. Nen Comic vom zweiten Weltkrieg! Find ich arschgeil gemacht :D

http://img36.imageshack.us/img36/3712/wwiicomic.jpg

Share this post


Link to post

[quote name=Mokka' timestamp='1338670568' post='60641]

I like turtles!

tomm.gif

what the fuck? :D

random, oder ist da irgendein meme den ich nicht kenn? :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.