Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

FloJoe

Zirkus Parkouri

So nach der furchtbaren Heckengeschichte auch ein etwas erfreulicherer Teil des Tages,

ich hab bisschen gefilmt und vorher was zamgeschnipselt.

Dummerweise sind fast nur ich und mein Genosse Markus zu sehen, sowie Schmied.

Schnitt und editing lasst bitte aus der Kritik voll raus (ich selbst benutze Win2000 wo kein einziges Programm funzt, deshalb war ich bei Markus drüben der selbst keine Erfahrungen damit hat, sprich das ist das erste Mal dass wir mit Sony Vegas hantiert haben und dafür is es eigentlich nicht mal allzu übel glaub ich ^^)

Also viel Spaß

(Positive Kritik und ernste Tipps sind selbstverständlich willkommen)

und nicht zu vergessen den absoluten Kinnladenrunterzieher von Schmied:

Fotos kann cih wenn ihr wollt auch noch online stellen

Lg Benny

Share this post


Link to post

hahaha das 2. video is ja echt ein kinnladenrunterzieher XD so eine geniale idee^^

ja, die fotos wären nicht schlecht :D

Share this post


Link to post

Ha sehr sehr nice Leute, freu mich schon wenn ich wiedermal mit euch rocken kann ^^ haut schon gut hin so!

Share this post


Link to post

ned schlecht. taugd ma. find abba es is alles noch sooo hart. arbeitet an der geschmeidigkeit. wissts was i mein?

Share this post


Link to post

joa das 2te video is ned ohne aber mir gefällt das erste auch gut! nice gemacht! hoff ich kann da auch mal mit :D

Share this post


Link to post

(fast) Jeden Sonntag lieber Rage... es wurde noch kein Anfänger verjagt bei uns :)

Wir sind alle eine große glückliche Familie... naja der Mokka is ein Affe gefangen in einer menschlichen Hülle aber sonst, ist alles cool bei uns.

Rock on!

Rude

Falls wer Rechtschreibfehler findet... bitte ausbessern und die Rechnung an Guinness schicken... die sind Schuld! PROUD IRISH!

Share this post


Link to post

Kommen Sie, Kommen Sie!!!! Zirkus Parkouri........jeden Sonntag in Wien!!!

@Bennoni: Fotos wären cool bzw. das eine Video wo Schmied noch viel viel weiter "fliegt" :-)

Share this post


Link to post

habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die MQ-bänke nicht zum trainieren genutzt werden sollten... wenn ihr wüsstet was so eine einzelne bank kostet (bzw. die reperatur).... hab auch schon mit der MQ direktorin telefoniert, welche mich extra darauf hingewiesen hat und sie meinte, dass das training vor dem MQ (garagengang etc.) bei respektvollem/sicheren umgang mit passanten kein problem darstellt... aber die sitze sind tabu für's training

Share this post


Link to post

Aha, na ok ^^

Ich hätt jetzt auch darauf trainiert, weil ichs ned gewusst hätte. Seit dem ich hier bin ist mir von dem "Trainingsverbot" nichts in die Augen gesprungen!

Rude

Share this post


Link to post
habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die MQ-bänke nicht zum trainieren genutzt werden sollten...

das wusst ich nicht, aber in anbetracht dessen dass uns sowohl drinnen als auch draußen jeweils ein security zugesehn hat und nix gesagt hat wär ich auch nie auf die idee gekommen diese bänke zu meiden...

find abba es is alles noch sooo hart. arbeitet an der geschmeidigkeit. wissts was i mein?

ja ich weiß wast meinst, is mir natürlich auch schon aufgefallen ^^

weiß aber nicht wie man das aktiv verbessern kann, glaub das kommt einfach mit der zeit von allein...

@Bennoni: Fotos wären cool bzw. das eine Video wo Schmied noch viel viel weiter "fliegt" :-)

extra für dich ...

ZirkusParkouriMQ.zip

Share this post


Link to post

coole sache leutz! scheint ein echter spaß gewesen zu sein das meeting! muss auch unbedingt wieder mal vorbeischauen

Share this post


Link to post

ja, find ich nicht schlecht das 1 video, ganz gut

auch die musik war mal etwas anderes, hat gut gepasst

das 2 ist toll gelungen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.