Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Bilder von Nicole Lind beim meeting 240808

ich hab heute eine mail bekommen ich zitiere mal

Hey!

Gestern haben meine Schwester und ich Eure Künste im Parkour fotografiert. In der Anlage hab ich Dir 8 gute Bilder mitgeschickt.

Ich möchte Euch die bestmögliche Qualität liefern und bitte deshalb um eine Adresse, wo ich eine CD mit den Bildern hinschicken kann.

Denn falls ich alle Bilder per Mail schicken würde, kostete es mich um einiges mehr, die Bilder müssten wahrscheinlich einzeln geschickt werden (es sind sehr viele geworden!) oder wenn ich sie verkleinere, sodass es für mich nicht so viel kostet, würdet Ihr die Bilder wohl nicht mehr ins Netz stellen können, da sie dann viel zu klein wären. Also: Bitte um eine Adresse!

ich habe dieser studentin dann meine anschrift gemailt und sie wird mir dann sicher die bilder schicken die anderen 8 häng ich mal an

Sie wollte noch zusätzlich das ich ihren namen und ihre emailadresse erwähne falls jemand anderer auch bilder haben will oder so:

Nicole Lind

nicole.lind1982@gmail.com

Share this post


Link to post

hät die bilder gern als nicht .rar datei

das funzt bei mir nicht (ham schon x leute probiert die dann meinten "komisch bei mir gehts")

Share this post


Link to post

nein ich werd die anderen bilder auch noch raufstellen aber sie hat sie heute weggeschickt (per post) somit bekomme ich sie dann in ein paar tagen

sie hat gemeint das jemand der andere bilder haben will sie anschreiben soll und sie das sozusagen so als photographin das macht (wenn ichs richtig verstanden hab)

ihre schwester will nicht erwähnt werden ....

lest einfach selbst nach

Meine Schwester will nicht erwähnt werden, da sie bereits einen tollen Job hat, wo sie fotografieren kann. Bloß ich muss noch etwas Tolles finden, daher nur mein Name.

Heute konnte ich die Bilder zur Post bringen!

Bitte sei so lieb und schick mir den Link, wo Ihr dann die Fotos draufstellt!

Noch etwas: wenn Ihr professionellere Bilder haben wollt, müssten wir dies auch viel professioneller angehen, d.h. einen Termin ausmachen, verschiedene Locations aussuchen (die gut aussehen, wo man verschiedene Blickwinkel fotografieren kann) und Ihr müsstet nacheinander sowie nach meinem Kommando Eure Kunststücke vorführen.

Gerne stehe ich dafür zur Verfügung. Du hast ja meine Telefonnummer bzw. Mail-Adresse, kontaktiert mich wenn Ihr wollt.

Share this post


Link to post

Mich würden noch andere interessieren - aber ich fand die Bilder bisher ehrlichgesagt... naja nicht sehr ansprechend. ich versuchs mal mit konstruktiver kritik::

Überhaupt nicht mim Licht gespielt, daher wirken die Fotos eher langweilig.

(vll war's ja grad bewölkt, kann sein?) Aber auch bei den Lichtverhältnissen kann man glaub ich mehr rausholen.

Bis auf die Katze vom Hubsi und der Sprung vom rocket irgendwie nichts so wirklich interessant erwischt (vll schlechte kamera/auslösezeit?)

Langweiliger, unveränderter Blickwinkel - (kA was eine Location auszeichnet, "wo man verschiedene Blickwinkel fotografieren kann" - das geht bei mir eigentlich überall solange ich noch Arme und Beine habe) - Meiner Meinung nach Hauptgrund für die irgendwie überhaupt nicht ansprechenden Fotos.

Ich bin kein Profi, das ist nur meine (max.hobby-fotograf-technische) Meinung

Share this post


Link to post

wir haben vor vier jahren mit der ersten ixus generation (ganz ohne kommando kunststückchen :rolleyes: ) professionellere bilder gemacht... bzw. einfach welche die nach was ausschauen...

für mich zeugt es vor allem an unprofessionalität ohne voranmeldung aufzutauchen... naja, jedem das seine

Share this post


Link to post

naja die sind ja nur zufällig des weges vorbeigekommen und als sie uns gesehen haben wolltens halt bissi was knipsen

Share this post


Link to post
sie hat mir ein paar professionelle bilder als beispiele geschickt

ich häng sie mal an

mhm, sorry wenn ich das so unverbluemt sage (und ich will hier niemand schlechtreden) aber was soll an den bildern so professionell sein?

die parkour-bilder sind einfache schnappschuesse vom geschehen ohne auch nur auf die bewegunsgablaeufe einzugehen oder ein bisschen dynamik ins bild zu bringen - sowas entsteht mit jeder digi-knipse im automatik-modus, der einzige anspruch an den 'fotografen' ist zum richtigen moment auf den ausloeser zu druecken....

robert

www.robertpichler.com

Share this post


Link to post

Die zweiten "professionellen" bilder sprechen mich ca. so an, wie die vorigen.

Ziemlich uninteressant, langweilig.

Aber anscheinend war ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Share this post


Link to post

die bilder auf der cd sind bei weitem besser als die 8 die ich raufgeladen hab

wer sie haben will soll mir beim nächsten eeting bei dem Ich dabei sein werde (7. sept.) einen usb stick mitnehmen der 259 mb aushält und ich werde die bilder dann raufspielen und die usbsticks dann bei nächsten begegnungen wieder verteilen

ein bild geb ich euch mal als vorgeschmack

Share this post


Link to post

reißt mich auch nicht vom hocker.

Gleicher langweiliger Winkel und nochdazu verschwommen.

(aber hat live lustig ausgesehen @ hubsi und georg)

Da sie von mir ohnehin nur von der Entfernung fotos gemacht hat

(obwohl ich mich eigentlich nicht gemeldet habe, als einer der fotografiert werden wollte. - sie hat das euphorische "ja mich! ja mich! mich!" von manchen wohl als "ja bitte fotografier uns alle" verstanden),

kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendwas heißen.

Also danke für's Angebot, aber ich passe.

Share this post


Link to post

mein tipp: konzentriert euch lieber noch auf's training, bevor ihr krampfhaft bilder macht und videos von heckensprüngen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.