Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Matthias

FM 23.08.2020

hey!

 

neu hier :)

lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa?

Danke

 

Fori

Share this post


Link to post
23 minutes ago, Fori said:

hey!

 

neu hier :)

lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa?

Danke

 

Fori

Hallo! Normalerweise treffen wir uns am Schwedenplatz und fahren dann gemeinsam zum Spot. Im Moment, wegen Corona, treffen wir uns direkt beim Spot. Schaut so aus als ob Monte Laa die Mehrheit hat.

Das ist bei 68A/B Absbergbrücke bzw U1 Troststraße oder Altes Landgut und dann zu Fuß.

Share this post


Link to post
25 minutes ago, Fori said:

hey!

 

neu hier :)

lieg ich richtig dass sich um 13:00 getroffen wird direkt beim spot? heute Monte Laa?

Danke

 

Fori

Direkt beim Spot, richtig.

Noch wird gevotet, gibt noch keine Spot-Decision, sollte aber vor 12:00 kommen ^^

Share this post


Link to post

okay, vielen dank!

 

dadurch dass ich mich hier in wien nicht zu gut auskenne wäre eine genauere Adresse useful, wenns treppengarten wird dann ist ja oben der link drin :)

danke & bis später :)

Share this post


Link to post
8 minutes ago, Fori said:

okay, vielen dank!

 

dadurch dass ich mich hier in wien nicht zu gut auskenne wäre eine genauere Adresse useful, wenns treppengarten wird dann ist ja oben der link drin :)

danke & bis später :)

Nein, das wär Oberlaa gewesen.

Der Monte Laa Spot ist neben dem Porr Gebäude im 10.

Absberggasse 47, 1100 Wien

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.