Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

Play Station - the way

97 posts in this topic

ja wenn sichs ausgeht komm ich auch..

wie wärs wenn ma uns vorher treffen und dann gesammelt hinfahrn?

Share this post


Link to post

ja sowas in der art schwebte mir auch vor

hab eh kein plan wo das is, ich mein wär nicht schwer das rauszufinden aber wenns wer von euch weiß schließ ich mich einfach an

bzw ja machma halt so ein grüppchen und pilgern als Parkour Vienna dort hin =D

Share this post


Link to post

wir könnten uns um ca. 9:00 am Südbahnhof treffen und dann gemeinsam mit der Buslinie 69A richtung simmering/simmeringer platz bis zur haltestelle lilienthalgasse fahren.(3 stationen)

edit:/

bin noch nicht 18. reicht es wenn ich das anmeldeformular von der seite samt unterschrift eines erziehungsberechtigten(ganz unten) ausfülle und ne kopie vom reisepass eines erziehungsberechtigten mitbringe?

mfg

Share this post


Link to post

ich werde mit den leuten direkt hinkommen, da ich noch nicht weiß wann wir ankommen

ja, ein kopierter reisepass müsste auch genügen

Share this post


Link to post

frage: wie kommt man am besten vom westbahnhof nach arsenal 221

und stimmt das , das der workshop um 10:00 anfängt?

Share this post


Link to post

Buslinie 69A richtung simmering/simmeringer platz bis zur haltestelle lilienthalgasse fahren.(3 stationen). Ja stimmt soweit, AUSSER du machst eine Vor Ort Anmeldung die geht nämlich von 0900-1000.

Share this post


Link to post

danke,

i for vom westbahnhof weg, net vom südbahnhof, oder is des eh egal

zwecks da buslinie,

bis bald dann dort

Share this post


Link to post

ich würde sagen um 9:00 am Südbahnhof

von west- nach südbahnhof braucht man 17min.

3busstationen werden vllt. 10min dauern.

also rechne ich damit das wir um 9:15 spätestens 9:30 dort sein werden.

reicht jetzt name und unterschrift von einem erziehungsberächtigten am ende des anmeldeformulars?

hab keine lust draußen bleiben zu müssen :)

Share this post


Link to post

ich komm wieder mal 5 mins später (um 9:04 kommt mein zug an und die fahren nur stündlich), aber der chris hat ja eh meine nummer =))

Share this post


Link to post

wir kommen direkt zum workshop, wir treffen uns nicht mit euch vorher

weil wir sonst von west noch zu südbahnhof müssen

dann sehen wir uns am samstag direkt beim workshop

freue mich

bis bald

glg armin

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.