Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Peeler

COPK National Jam 08: Ridin' Dirrty

coooooooool^^

Am ersten tag der "workshop" oder was des war , 5 leute machen was und 50 sitzen rum und sehen zu ^^ so soll's ned sein Hihi

Share this post


Link to post

hm, also ein bissi langweiliger und unintressanter hättens den anfang ruhig noch hinkriegen können

einer oder zwei is/sind dabei deren rollen schaun aus wie purzelbäume

da hät ich mir von Tempest aber nach "I freerun LA" wesentlich mehr erwartet, oder sind es andere? (andere url am ende?!)

außerdem versuchen sie so krampfhaft lustig zu sein kommt mir vor -> FAILED!

dennoch 3:07 saugeiler spot!

3:40 schaut cool aus =)

alles in allem trifft das video absolut nicht meinen geschmack

Share this post


Link to post

krampfhaft lustig find ich ned, aber die ersten 1:30 sind zach, das stimmt

ist halt kein sampler ;)

von den "purzelbaumrollen" ist mir nur eine aufgefallen und direkt darauf vom selben eine normale rolle -> absicht wahrscheinlich

Share this post


Link to post

finde das video einfach nur wahnsinn! die double-kongs und die action bei 4:30 gfalln mir eindeutig am besten! dazu fällt mir nur eins ein: HAMMER!!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.