Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

LAngenzersdorf

suche ein paar traceure

mir scheint als ob das i-wie parkour ned nach le gangen is

oda täusch ich mich ^^

Share this post


Link to post

sicha, tutzgasse kenn ich den luki rastbichler, feuerwehr kenn ich natürlich auch, hast du zufällig irgendwas mit der Jungschar / mit Tennis zu tun ghabt, dann werd ich dich kennen =)

magst was machn heut ^^

mir is fad

Share this post


Link to post

ok, langsam endet das in spam ;)

schreib ma per PM weiter ^^

EDIT: solltest schon ne nachricht haben (oben bei "suchen, einstellungen, lesezeichen, usw. is ein button mit "(keine) neue nachrichten)

Share this post


Link to post

er mags ned wegschicken iwie, hast msn, dann tu ma sich leichter mim zamreden

EDIT: jetz sollte sie endlich angekommen sein :/

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.