Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

[Google]Traceure: Sie machen weder vor Mauern, Balustraden

rssIcon.gif Traceure: Sie machen weder vor Mauern, Balustraden noch den ... - Wiener Zeitung

Traceure: Sie machen weder vor Mauern, Balustraden noch den ...

Wiener Zeitung - vor 10 Stunden gefunden

Solche Sprünge macht Leech öfter, genau genommen jeden Tag, denn er trainiert "Parkour". Was in den Medien, Musikvideos und James Bond-Filmen als ...

Publish Date: Thu, 28 Aug 2008 15:36:29 GMT

Read more...

Source: Google News: parkour

news_res.gif

Share this post


Link to post

''...Von dem Vorwurf, Traceure würden alles kaputt machen, will er gar nichts hören. Er zeigt auf die abgeschlagene Kante einer Tischplatte vor dem Museumsquartier: "Das waren zum Beispiel Skateboarder".''

find ich interessant, dass sich leute mehr über traceure als über skateboarder aufregen... es ist offensichtlich wer mehr schaden anrichtet :rolleyes:

guter artikel :)

Share this post


Link to post

"Schürfwunden und Knochenbrüche passieren manchmal"

"In Österreich betreiben außer Leech noch ein bis zwei andere ernsthaft Parkour,"

FAIL, ansonsten gut... btw. kann nur ich das bild nicht vergrößern ? leichter briefmarken-flair

Share this post


Link to post

nö, ich kanns auch nicht vergrößern........mir is das pic beim ersten mal lesen gar nicht aufgefallen :)

Share this post


Link to post

Das mit den "1 oder 2" anderen Traceuren find ich scho a wengal extrem übertrieben!

EDIT: Also ich schaffs beim besten willen ned ins Bad zu kommen ohne denn Boden zu berühren ^^

Share this post


Link to post

sehr cooler bericht, gefallt mir gut

außer das mit den knochenbrüchen, die gehören dazu? wenn das der fall ist mach ich wohl was falsch :P

die Jogginghose zurechtzupfen,

jaja, das ist eindeutig der leech hihi ^^

Share this post


Link to post

Ich habe im Interview ausdrücklich erwähnt dass es 4-5 Traceure sind die es intensiv betreiben, die 1-2 sind in Wien.

Außer Mathias, Benedikt und mir nimmt das in Wien, in meinen Augen, keiner so ernst.

Außerhalb gibts noch die zwei Linzer, Moses, und Andi. Das wars.

Knochenbrüche - ich könnt kotzen, aber es stimmt, ich kenne genug große Traceure die sich einige male was gebrochen haben, aber es ist nicht der Normalfall, schade - wieder mal ein Bericht der nicht zu 100% sauber ist.

Werd die Bilder die wir geschossen haben bald reinposten.

lg

leech

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.