Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

KaTana's little rock !

32 posts in this topic

Da moonboy ^^ jo der is ned schlecht, hob a scho viel vo ern gsegn ^^

EDIT: Denn sollte man mal fragen wo der seine Hosen herbekommt, die sind sehr schön weit ^^

Share this post


Link to post
Da moonboy ^^ jo der is ned schlecht, hob a scho viel vo ern gsegn ^^

EDIT: Denn sollte man mal fragen wo der seine Hosen herbekommt, die sind sehr schön weit ^^

ich hab mir meine schon bestellt :D

nur 4-6 wochen wartezeit :(

btw die bekommt man aus malaysien ;)

Share this post


Link to post
lowl die hose is echt zu geil xD

wie viel kostet denn sowas ; )...

140 - 150 mit versand =/

is doch ziemlich viel..

hab eh lang überlegt ob ich eine bestellen soll.. habs aber dann doch getan.. schaun einfach w00t aus :D

Share this post


Link to post

yeah!! schaut scho seeeehr geil aus muss ich sagen! bin scho neugierig ob du das in deinem nächsten video noch übertreffen kannst!

Share this post


Link to post
yeah!! schaut scho seeeehr geil aus muss ich sagen! bin scho neugierig ob du das in deinem nächsten video noch übertreffen kannst!

wuha :D bin eh fleißig am üben ;)

Share this post


Link to post

yay einer der was versteht von tanzen, zu solch musik halt =D

naja, ein Sacco bist no ned aber is n1 fürm anfang, auf jeden fall 100mal so gut wie meine ersten erbärmlichen geh- bzw slide-versuche

EDIT: Denn sollte man mal fragen wo der seine Hosen herbekommt, die sind sehr schön weit ^^

werd mir demnächst auch eine machen lassen =D

ne einfache kriegst auch schon ab 80 oder so, kommt immer auf farbe und design an

Share this post


Link to post
moonboy versteht was von rythmus...

musik wohl im nachhinein dazugeschnitten? :)

ne bei so gut wie allen video aufnahmen läuft ne musik im hintergrund ;) und wird dann halt passend dazu geschnitten :D

@ bennoni

wo checkst du dir die hosen?

deecom? heatwave?

Share this post


Link to post

feeeeeeeeeeeeeet

musst mich mal mit in die schicht nehmen ;) (oder ins werk?)

Share this post


Link to post

bin kein schicht oder werk gänger ^^ ich bin eher auf hardstyle festln unterwegs.. is viel lustiger :D

ich sag dir bescheid wenn ich zum nächsten geh :D

Share this post


Link to post

ja bitte!

muss man einfach mal live erlebt haben find ich 8D

Share this post


Link to post
ja bitte!

muss man einfach mal live erlebt haben find ich 8D

komm aufs donauinselfest .. bin ich eh auch dort :D

mit ein paar shufflern, wird sicher funny !

Share this post


Link to post

Um eine bekannte Aussage zu zitieren:

Ich hab nichts gegen Hardstyle, ich hör nur lieber Musik.

:)

Share this post


Link to post
Um eine bekannte Aussage zu zitieren:

Ich hab nichts gegen Hardstyle, ich hör nur lieber Musik.

:)

da gibt es viele variationen ;)

ich kenn die nur mit " ich habe nichts gegen hip hop - ich höre lieber musik " :D naja

geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Share this post


Link to post
geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ja - zum Glück! :)

Ivh versteh schon, dass sowas auch seinen Reiz haben kann.

Würd zB zu dem aus deinem Video auch tanzen, wenn die Stimmung und die Leute passen. (da muss es aber schon s[e³]hr lustig sein)

Ich höre halt gerne Musik, die mich begeistern kann, die mich inspiriert, die ich nicht selbst machen kann.

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir die Diskussion darüber, wie leicht man solche, ich nenns mal Geräuschkulissen selber machen kann :)

also lassen wir das mal lieber :D

An der stelle gerade passend: danke TOM - hab aus einer reinen zufall-langeweile-knstruktion so ein altes parkour-vienna forum meeting video gesehen mit der musik von massive attack.

Ein weiteres Lied, dass gerade in meinem Kopf in die persönlichen Favourites eingegangen ist. (und das video is auch schön)

Share this post


Link to post
geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ja - zum Glück! :)

Ivh versteh schon, dass sowas auch seinen Reiz haben kann.

Würd zB zu dem aus deinem Video auch tanzen, wenn die Stimmung und die Leute passen. (da muss es aber schon s[e³]hr lustig sein)

Ich höre halt gerne Musik, die mich begeistern kann, die mich inspiriert, die ich nicht selbst machen kann.

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir die Diskussion darüber, wie leicht man solche, ich nenns mal Geräuschkulissen selber machen kann :)

also lassen wir das mal lieber :D

An der stelle gerade passend: danke TOM - hab aus einer reinen zufall-langeweile-knstruktion so ein altes parkour-vienna forum meeting video gesehen mit der musik von massive attack.

Ein weiteres Lied, dass gerade in meinem Kopf in die persönlichen Favourites eingegangen ist. (und das video is auch schön)

wenn du meinst das hardstyle/techno/house usw. usf. leicht zu machen wäre, dann beiweise es mir, mach mir nen track ;)

ich habs schon mal versucht und wenn man sich in der materie nicht auskennt ist man schlicht und einfach verloren ;)

ich höre auch so ziemlich alles ( ausser schlager und den zeug )

ich bevorzuge aber mehr hardstyle/techno und Rock/metal... klingt komisch ist aber so :D

ich will jetzt auch keine diskussion starten oder sonstiges.. aber wie gesagt, wer sich nicht mit der materie befasst und meint das ist leicht - soll es mir beweisen und einen track zusammenstellen :)

Share this post


Link to post
geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ja - zum Glück! :)

Ivh versteh schon, dass sowas auch seinen Reiz haben kann.

Würd zB zu dem aus deinem Video auch tanzen, wenn die Stimmung und die Leute passen. (da muss es aber schon s[e³]hr lustig sein)

Ich höre halt gerne Musik, die mich begeistern kann, die mich inspiriert, die ich nicht selbst machen kann.

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir die Diskussion darüber, wie leicht man solche, ich nenns mal Geräuschkulissen selber machen kann :)

also lassen wir das mal lieber :D

An der stelle gerade passend: danke TOM - hab aus einer reinen zufall-langeweile-knstruktion so ein altes parkour-vienna forum meeting video gesehen mit der musik von massive attack.

Ein weiteres Lied, dass gerade in meinem Kopf in die persönlichen Favourites eingegangen ist. (und das video is auch schön)

wenn du meinst das hardstyle/techno/house usw. usf. leicht zu machen wäre, dann beiweise es mir, mach mir nen track ;)

ich habs schon mal versucht und wenn man sich in der materie nicht auskennt ist man schlicht und einfach verloren ;)

ich höre auch so ziemlich alles ( ausser schlager und den zeug )

ich bevorzuge aber mehr hardstyle/techno und Rock/metal... klingt komisch ist aber so :D

ich will jetzt auch keine diskussion starten oder sonstiges.. aber wie gesagt, wer sich nicht mit der materie befasst und meint das ist leicht - soll es mir beweisen und einen track zusammenstellen :)

house werf ich da nciht in eine kiste - da gibts teilweise anspruchsvolles zeug.

Ich werd mal schaun, ob ich das ding gespeichert hab.

Haben in der Schule im Medienlabor mal tracks verschiedener Stile zusammengestellt. Ich habe dann spaßhalber noch einen *nznznz* track zsuammengebastelt. Den Lehrern (die auf dem Gebiet arbeiten), hat's gefallen :rolleyes:

Und das ohne irgendwelche Kenntnisse und ca 2h lernen von ..puh wie hat das geheißen.. Cubase glaub ich.

so hab grad meine schuldaten durchsucht. hab nurnoch das, was wir abgeben mussten, hat nichts mit techno zu tun :/

Das vom Tag der offenen Tür (das *nznznz*) hab ich anscheinend am schulrechner gelassen - is also weg.

Deine Meinung, meine Meinung

Ich find's anspruchslos und simpel - vll gerade der Reiz?

Muss dich nicht unbedingt überzeugen.

Bei Rock/Metal bin ich schon eher auf deiner Seite ;)

obwohl's eher wenig metal gibt, der mir gefällt.

aber ich werde dich nicht schlagen, wennst es weiter hörst :D

Share this post


Link to post

Boa Schmied du redest einen Stuss daher, das ist ja sagenhaft... springen ist auch simpel, nä? Aber deswegen bist du noch kein Meister-Traceur! Alter Schwede... lass mal nicht den Penis so raushängen Mann.

Ich hab dich am Samstag ja kennengelernt, da warst du absolut nicht so Penislastig wie hier drin im Forum, warum?

Ich höre eigentlich kein Tekno, Hardstyle, Hardtekno, whatever. Ich höre Ska, Rock, Indie und ja, whatever.

ABER

Ich habe mehr als 2 Jahre Hardcore auf Wiener und Europäischen Gabber-Festl aufgelegt, und da kommen IMMER Leute und meinen ja, ich kann das auch!

Bullshit!

Prove it or it didnt happend!

Ich stell dir gerne Fruity Loops zur Verfügung und du bastelst mir einen schönen Track!

Klar kann ich mal schnell nen dicken Bass, ne Snare und ne Hithat zu einem "nznznz" zusammenkacken, aber das ist noch lang keine Musik.

Wenn du mal mit dem ja soooo einfach Tekno soviel Geld verdienst wie ein Outblast oder eine Korsakoff dann, mann, und nur dann kann man das Maul so weit aufreissen. Sonst würd ich eher sagen, lass es stecken!

Also ich warte auf deinen Track... bis ich nicht gesehn habe wie einfach das ist, werd ich mich mal fein zurücklehnen.

Rude!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.