Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Katzen-Reflex-Junge

Origins

Hat mich irgendwie nicht so mörder-umgehaun.

war nett, aber ich mag mehr videos, die eine art geschichte erzählen.

Und einen großen Fluss zeigen, nicht so einzel-fragmente.

paar coole sachen dabei, aber zu oft das gleiche. eig. keine vaults oder?

naja, soviel dazu.

Share this post


Link to post

blane eben.... selbst wenn man (so gut wie) alle szenen schon kennt, ich könnt mir das stunden im loop ansehen.... seine präzision/sicherheit/kraft is einfach einzigartig

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... er trainiert jede bewegung bis zur perfektion, für mich ein genuss sowas zu sehen

Share this post


Link to post
blane eben.... selbst wenn man (so gut wie) alle szenen schon kennt, ich könnt mir das stunden im loop ansehen.... seine präzision/sicherheit/kraft is einfach einzigartig

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... er trainiert jede bewegung bis zur perfektion, für mich ein genuss sowas zu sehen

Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten oO Der Typ hat's arg drauf, ich mag trotzdem Videos lieber mit einer "künstlichen" Geschichte.

Ist lustiger / interessanter zuzusehen.

Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Share this post


Link to post
Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Ich mache ja auch nichts Anderes.... so etwas nennt man Diskussion

Share this post


Link to post
war nett, aber ich mag mehr videos, die eine art geschichte erzählen.

Und einen großen Fluss zeigen, nicht so einzel-fragmente.

wie meinst das mit dem fluss und geschichte?

meinst so was wie das path of life vom cionn?

Share this post


Link to post
Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Ich mache ja auch nichts Anderes.... so etwas nennt man Diskussion

Schon gut, klang nur so, als hast du dich dazu bewegt gefühlt, ihn verteidigen zu müssen.

So in die Richtung

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... die steck ich dir nämlich gleich in deinen *****, lass meinen blane in ruhe, sonst geb ich dir deinen großen Fluss beim nächsten Meeting!

@ Tara

wie meinst das mit dem fluss und geschichte?

meinst so was wie das path of life vom cionn?

Ich meine solche Videos, wo sie quasi, auch wenns von der lokation her gefaked ist, von einem Punkt A zu einem weiter entfernten Punkt B laufen und dazwischen die Spots reinpacken.

Um's noch bildlicher zu machen:

"Oh shit, mir ist der Bus davon gefahren, ich muss diese unentschärfbare, kleine handliche scharfgemachte Atombombe in den unentschärfbare-handliche-kleine-atombomben-sicheren Detonations-Bunker bringen!" ("..muss in die Arbeit" wäre zu langweilig)

*Musik beginnt*, Typ/Mädl/Affe beginnt zu laufen.

Beim Bunker angekommen, Atombombe rein, Türe zu, dumpfes *bum*, ausblenden, Ende des Videos.

Hab ich grad erfunden, wenns die Idee schon gibt - mir wurscht, ich lass mir copyright drauf geben, weil sie ja ach so einfallsreich ist. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.