Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Katzen-Reflex-Junge

Origins

Hat mich irgendwie nicht so mörder-umgehaun.

war nett, aber ich mag mehr videos, die eine art geschichte erzählen.

Und einen großen Fluss zeigen, nicht so einzel-fragmente.

paar coole sachen dabei, aber zu oft das gleiche. eig. keine vaults oder?

naja, soviel dazu.

Share this post


Link to post

blane eben.... selbst wenn man (so gut wie) alle szenen schon kennt, ich könnt mir das stunden im loop ansehen.... seine präzision/sicherheit/kraft is einfach einzigartig

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... er trainiert jede bewegung bis zur perfektion, für mich ein genuss sowas zu sehen

Share this post


Link to post
blane eben.... selbst wenn man (so gut wie) alle szenen schon kennt, ich könnt mir das stunden im loop ansehen.... seine präzision/sicherheit/kraft is einfach einzigartig

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... er trainiert jede bewegung bis zur perfektion, für mich ein genuss sowas zu sehen

Ich zweifle nicht an seinen Fähigkeiten oO Der Typ hat's arg drauf, ich mag trotzdem Videos lieber mit einer "künstlichen" Geschichte.

Ist lustiger / interessanter zuzusehen.

Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Share this post


Link to post
Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Ich mache ja auch nichts Anderes.... so etwas nennt man Diskussion

Share this post


Link to post
war nett, aber ich mag mehr videos, die eine art geschichte erzählen.

Und einen großen Fluss zeigen, nicht so einzel-fragmente.

wie meinst das mit dem fluss und geschichte?

meinst so was wie das path of life vom cionn?

Share this post


Link to post
Ich hoff, ich darf meine Meinung diesbezüglich noch äußern.

Ich mache ja auch nichts Anderes.... so etwas nennt man Diskussion

Schon gut, klang nur so, als hast du dich dazu bewegt gefühlt, ihn verteidigen zu müssen.

So in die Richtung

schmied du willst eine geschichte? das ist jemand der parkour versteht/lebt und sich jeden tag den arsch abtrainiert... er braucht keine künstliche geschichte... die steck ich dir nämlich gleich in deinen *****, lass meinen blane in ruhe, sonst geb ich dir deinen großen Fluss beim nächsten Meeting!

@ Tara

wie meinst das mit dem fluss und geschichte?

meinst so was wie das path of life vom cionn?

Ich meine solche Videos, wo sie quasi, auch wenns von der lokation her gefaked ist, von einem Punkt A zu einem weiter entfernten Punkt B laufen und dazwischen die Spots reinpacken.

Um's noch bildlicher zu machen:

"Oh shit, mir ist der Bus davon gefahren, ich muss diese unentschärfbare, kleine handliche scharfgemachte Atombombe in den unentschärfbare-handliche-kleine-atombomben-sicheren Detonations-Bunker bringen!" ("..muss in die Arbeit" wäre zu langweilig)

*Musik beginnt*, Typ/Mädl/Affe beginnt zu laufen.

Beim Bunker angekommen, Atombombe rein, Türe zu, dumpfes *bum*, ausblenden, Ende des Videos.

Hab ich grad erfunden, wenns die Idee schon gibt - mir wurscht, ich lass mir copyright drauf geben, weil sie ja ach so einfallsreich ist. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.