Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Parcourläufer Doku in KIKA Heute, 31.08.

hi

habe heute im tele magazin gelesen das am kika um 20:40 das

Magazin RELÄXXX läuft, und da was über parcourlaufen berichtet wird

kA was das genau wird

1. Par"k"our bitte

2. werd mal reinguken

[glow=red]EDIT:[/glow]: Besonders Specktakulär, sag ich mal, war der bericht ned!

Wirklich nur des nötigste

habs leider nicht gesehen, aber wird eh so wie jede andere doku gewesen sein

@ breiti:

im fernsehprogramm is parcour mit c gestanden also bitte nicht wieder verbessern, ich weiß von was ich schreibe

ja er hat ja nur "verbessert" weil ich wissen wollte ob dus absichtlich mit c gschrieben hast..wayne

Gibts die doku iwo als stream? nicht dass ichs unbedingt sehn will aber wenns einer hat, ty

totaler müll... Ich hab nix gegen die Jungs die das machen, ich denke nur wenn man ein anfänger ist ( ich vermute jetzt mal das sie das sind ) sollte man noch nicht solche Berichte machen, bei mir war es zb erst so, das ich erst mit der Zeit mitbekommen habe worum es bei Parkour geht und was für mich gut ist und was nicht. Jedenfalls kommen mir diese Jungs noch nicht so vor als würden sie wirklich über das nachdenken was sie machen.

ok, vielleicht findet man die doku mit Parkour One (dies echt drauf haben) auch einmal im internet

beim stöbern auf youtube habe ich die oben gezeigte doku gefunden

(echter Müll)

Ja die is echter Müll, schon bei der stelle wo man gesehen hatt das der typ handschuhe anhat wurde mir schon anders

http://www.youtube.com/watch?v=iwV0TrMWq0k

vielleicht das, ... gefällt mir aber gar nicht die doku

vor allem der moderator ist ein idiot

jep die doku kenn ich schon! find es auch sehr schade, dass sie hierfür diese "skyline"-gruppe engagiert haben, von der übrigens hier im forum auch ein, zwei leute angemeldet sind!

aber man darf nicht vergessen, dass dieser fernsehbeitrag über ein jahr alt ist (seit 30.04.07 auf youtube) und sie es damals vermutlich einfach noch nicht besser wussten (weder die typen, noch das fernsehteam, das meistens sowieso keine ahnung hat)!