Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Go

Schon mal vorweg wieder ein sorry, falls es das video hier schon mal gab, Da ich allerdings die Suchfunktion mit "go", "duncan" und "germain" gefüttert habe und sie mir nichts gezeigt hat, nehme ich an, dass dieses video noch nicht vorkam, obwohl es mich wundert.

Vorweg, ich habe eindeutig 5 Sterne verteilt, in youtube-sprache "Awsome"

http://www.youtube.com/watch?v=n3kaHBUs-2A

Share this post


Link to post

Is er nicht der Typ aus Project: Pilgramage??

FGefällt mir wirklich gut..

der is außerdem von den Aussagen und Ansichten wirklich fein unterwegs..

LG Away

Share this post


Link to post

Ja, ist der aus Pilgrimage - hab's mir gerade angeschaut.

Echt wahnsinnig gut gemachte Doku.

Sollte mal im Fernsehen ausgestrahlt werden, damit sich die Anreiner auch ein richtiges Bild machen können.

und zum Vid nochmal.

Ist eines der besten, vll das beste, was ich bisher gesehen habe.

Ich liebe die meisten seiner Schnitt-ideen. Manche davon hab ich selbst gerne verwendet.

Er spielt mit der Musik, timed die Schnitte danach und wann er welche Bewegungen einblendet. Ist kreativ in der Schnittwahl und hat schöne Kamerapositionen. Das macht für mich aus video-technischem Blickwinkel ein gutes Video aus.

*läuft ins nächste Geschäft eine g'scheite Kamera kaufen*

Share this post


Link to post

Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!

Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!

Share this post


Link to post
Ein wirklich ausgesprochen schöner Text zu Beginn, und obendrein supertolle Bewegungen und Spots! Daumen hoch!!

Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!

meine meinung.

geile skills

geile spots

geile kameraführung

geile zusammenschnitte

*PERFECT* ... *DEMOLUX*

Share this post


Link to post
Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass dieser Kerl gar nicht mal so sportlich aussieht, aber in Wirklichkeit verdammt gut ist! Respekt!

das ist das, was ich an ihm am meisten bewundere.

beim ersten mal wie ich ihn gesehen habe, hab ich mir rein von seiner statur her ned viel erwartet, aber wie sehr er sich unter kontrolle hat und was für einen flow er entwickelt ist echt sagenhaft

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.