Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

[NÖ] Anfänger sucht Anfänger im Raum Baden

Hey Leute ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen und habe ernsthaft vor Parkour zu trainieren und wollte einmal schauen ob sich hier vielleicht ein Trainingspartner findet!

Daniel

Share this post


Link to post

hi woher kommst du denn also ich bin aus pottendorf / landegg fals es dir was sagt und hab selber erst angefangen :)

Share this post


Link to post

Hallo,

also ein Freund und ich sind aus dem Raum Mödling und hätten auch lust ernsthaft mit Parkour zu beginnen, sind jedoch blutige Anfänger. Wenn du lust hast könnten wir ja zusammen anfang oder so...

lg mario

Share this post


Link to post

ich hoff ich kann auch wieder mal mitmachen ^^

übrigens benni erinnerst dich an meinen ausrutscher noch? das schienbein war am abend total angeschwollen :P das lustige war nur. es hat beim trainieren kein bisschen weh getan ^^

aber es geht wieder, is wieder alles in ordnung

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.