Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Internationaler Parkour Kalender 2021

Hi Leute,

auch 2021 hat sich Phil Raasch wieder vorgenommen einen großformatigen Parkourkalender (dieses Mal Hochformat) auf die Beine zu stellen. 2020 hat er dabei sein Projekt finaziell selbst gestützt ohne Gewinn zu machen. D.h. gerade mal die Kosten wurden gedeckt.

Es sind wieder einige bekannte Parkour Fotografen mit an Board und die Fotos schauen spannend aus und: auch ich durfte dieses Jahr wieder eines der Fotos beisteuern (Oktober).

Dieses Mal wird der Kalender über eine Crowdfunding Kampagne verwirklicht: https://www.startnext.com/parkour-calendar-2021

LG Alex

Djole likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.