Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

Training am 07.09.08

radwende/backflip danach hab ichs schon gespürt aber da es n auftritt war hab i nu weiter gemacht ....

naja was solls shit happens hab ma halt mein fuss verstaucht

geht aber wieder super und die schwimmeinheiten ( weil i ja nix anders machen kann) bringen sichs voll!!!!!

schau ma mal obs am sonntag scho geht aber sonst wünsch ich euch n schönes training !

Share this post


Link to post

so hab da mal ne frage ...

will irg wer ein T shirt mit parkour logo??

weil mein onkel würde uns da noch was sponsern ;) so bügel folien und da wollt ich schau mag da irg-wer vllt sowas ham??

und ´@ Tom: darf ich dann als backprint die parkour-vienna seite angeben??

Share this post


Link to post

so t-shirts wären cool, bin aber nicht oft in salzburg trainieren,

würde aber gerne trainieren kommen, auch wenns um die t-shirts geht

:)

würden die was kosten, bzw. darf da überhaupt mitreden oder get

das nur die salzburger an mit den t-shirts

@ kid: super schöne bilder und geile hose ;)

Share this post


Link to post

also das mit den t shirts is so:

das hat nicht so wirklich funktioniert wie ich mir das gedacht hatte...

also muss des leider wieder zurückziehen nix mit t shirts ... tmsl :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.