Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

TraceHQ & Feiyue

52 posts in this topic

He Leute!

Falls jemand von euch vorhat in nächster Zeit bei TraceHQ etwas zu bestellen (Hosen, Rucksack oder so) und bei Wien wohnt, bitte melden, ich würde mir da auch gern ein, zwei Hosen und einen Rucksack bestellen.

So würden wir gewaltig Transportkosten sparen.

Ahja und hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wo es Feiyou zu bestellen gibt und wie die Passform von denen ist?

Danke

Rude

Share this post


Link to post

Ja teuer ists schon, hast schon recht Tom. Ich kauf mir ja für normal die billigen Hosen vom Taco oder so, aber ich hab noch keinen Printshop gefunden der mir was darauf druckt (was mir die allerliebste Lösung wäre). Vielleicht kennst du einen?

Und ja der Rucksack ist hald geschmeidig weil er klein ist und gut hält. Da hab ich auch noch nichts vergleichbares gefunden. Ausser dieses "Netzteil" was mir auch lieber wäre. Habe ich aber auch noch nirgends gefunden.

Danke für die Links TOM, die werd ich mir mal anschaun.

BG

Rude

Share this post


Link to post

ich war schon bei einem printshop... der meinte aber, dass bei den billigen kik-hosen wegen des hohen polyester anteils die möglichkeit besteht, dass sie schmelzen...

da aber durch die parkour-schrift auf einem bein, sich mein hodensack nicht überdurchschnittlich aufbläst... ist es mir nicht wert

das selbe beim rucksack.... rumlaufen kann/will ich damit sowieso nicht

den markenwahn hab ich gottseidank schon hinter mir... scheiss pubertät ;)

Share this post


Link to post

Mah TOM, kann ich ned was gut finden ohne das da die Pubertät dahintersteckt oder ein Markenwahn?

Vielleicht gefällt mir das einfach? Oo Scheisse das könnt ja glatt auch sein.

Spar dir hald einfach diese Seitenhiebe? Oder bläht das deinen Sack auf?

Das mim Rucksack ist deine Ansicht, ich will hald gerne wenn ich mich von Spot zu Spot bewege auch ein Stück laufen, einfach schonmal deshalb damit die Muskeln nicht auskühlen.

kkthxbye

Ps: Aber trotzdem danke für den 1. Satz... einer von vier ist eh ein guter Schnitt ;)

Share this post


Link to post

He Rude!

hast du einen link von dem shop? ich sollte mir einen rucksack zulegen (nicht nur für pk). ;)

Share this post


Link to post
Mah TOM, kann ich ned was gut finden ohne das da die Pubertät dahintersteckt oder ein Markenwahn?

Vielleicht gefällt mir das einfach? Oo Scheisse das könnt ja glatt auch sein.

Spar dir hald einfach diese Seitenhiebe? Oder bläht das deinen Sack auf?

Das mim Rucksack ist deine Ansicht, ich will hald gerne wenn ich mich von Spot zu Spot bewege auch ein Stück laufen, einfach schonmal deshalb damit die Muskeln nicht auskühlen.

kkthxbye

Ps: Aber trotzdem danke für den 1. Satz... einer von vier ist eh ein guter Schnitt ;)

ahahahahah, erinnert mich an michael mittermeier (paranoid) das Sackaufblasen..PFFFFT xD

Share this post


Link to post

Oki doki Tara!

Ich meld mich bei dir sobald es los geht k?

Muss vorher noch bei wem fragen der sich die Hosen bestellt hat... weil eigentlich müsst ich xxl nehmen (18+) aber irgendwie hab ich bamel das die Hosen dann nichtmehr tragbar sind für meinen schönen, zierlichen Körper *g*

LG

Daniel

Share this post


Link to post

bei trace is das anders. da kriegst ned in einer packung drei hosen und zwei tracebags und zahlst einmal die versandkosten. das kommt alles einzeln verpackt und du musst für zwei bestellte artikel auch zwei mal die versandkosten zahlen. und bei den hosen schau lieber auf die maße als aufs alter. ich trag auch M (11-13) und bin 14...

lg schorni

Share this post


Link to post

Ah ok, danke Schorni!

Hmm ok dann kann ich mir das wohl eh knicken, mit dem Mass-Order-Versandkosten-Spar-Gedöns...

Dann werd ich mir wohl eher ne Large holen... sollte hald auch von der Länge passen ^^

Also danke nochmal Schorni!

Share this post


Link to post

Ihr seids schrecklich..

..ich könnts kotzen kriegen wenn ich mir eure euphorischen Postings so anschau..

Nice.

Share this post


Link to post

Ähm ja, leech... ne is klar.

Magst uns erklären was du uns hiermit sagen willst oder lass ma des jetzt mal so stehn?

Share this post


Link to post

ich wollt auch nächsten monat was bestellen, von daher tät ich mich anschließen

auch die feiyue wollt ich mir demnächst zulegen

@ leech dann geh kotzen und gib a ruh

Share this post


Link to post

Naja Ben, das mit Massenbestellung wird ja nix, weil man für jedes Prod. einzeln Versandkosten bezahlt.

Aber bei den Fei's können wir uns auf ein Packerl haun!

Share this post


Link to post
Mah TOM, kann ich ned was gut finden ohne das da die Pubertät dahintersteckt oder ein Markenwahn?

Vielleicht gefällt mir das einfach? Oo Scheisse das könnt ja glatt auch sein.

Spar dir hald einfach diese Seitenhiebe? Oder bläht das deinen Sack auf?

Das mim Rucksack ist deine Ansicht, ich will hald gerne wenn ich mich von Spot zu Spot bewege auch ein Stück laufen, einfach schonmal deshalb damit die Muskeln nicht auskühlen.

kkthxbye

Ps: Aber trotzdem danke für den 1. Satz... einer von vier ist eh ein guter Schnitt ;)

nope, ich werde mit meiner eigenen meinung nicht sparen... danke der nachfrage :rolleyes:

meine meinung ist einfach: es macht keinen traceur aus, wenn er mit den 100€ parkour schuhen, der 20 Pfund Parkour Hose, dem 30 Pfund Parkour-Rucksack, etc. herumläuft... man kann nämlich genauso mit den 10€ schuhen und der 4€ hose rumlaufen und feult es sich wenigstens nicht, wenn was kaputt wird (was ab und zu vorkommen soll)

von geschmack/gefallen habe ich ja nicht geredet... von mir aus sollen die leute in gucci anzügen trainieren, wenn es ihnen besser gefällt.... besser werden sie dadurch auch nicht ;)

(ich bring hier einfach meine erfahrungen ein => teuer vs. billig)

warum hier die eigene meinung immer gleich als angriff gezählt wird und man sich bis auf die knochen rechtfertigen muss... wieso auch immer ;)

@ schorni

thx, wusste ich garnicht... ziemlich weird imho

@ leech

checkst du eigentlich selbst, was du damit aussagen wolltest?

Share this post


Link to post

@ Tom

ich geb dir schon recht das man nicht ein super traceur ist wenn man teure sachen hat... aber deine meinungen kommen immer so rüber als ob du alles schlecht machen würdest (vor allem sachen die dir nicht passen)... z.b. teure schuhe - sch***** drauf, ich kauf mir 3 für 1 usw.

manchmal is es eben so das verschiedene marken auch bessere qualität haben...

wenns um die gesundheit geht, sollte man nie sparen....

Share this post


Link to post

...oder das einem einfach besser gefallen, oder was auch immer

ich find zb die TS einfach lässig, nicht einmal unbedingt im zusammenhang mit parkour, schaut einfach gut aus, drum will ichs haben =]

Share this post


Link to post

ich bin persönlich auch ein fan von hochwertigen schuhen & anderen sportgeräten und die gibts halt selten sehr billig, dafür hält das zeug meiner erfahrung nach auch viel länger

Share this post


Link to post

die sache ist nur... ich hatte die billigen und die teuren sachen und kann somit vergleichen... kommen sowieso aus der selben kinder-fabrik in china ;)

vlt. entdecke ich ja auch mal was, dass meiner meinung wirklich das geld wert ist... derzeit ist es halt nicht der fall

das mit der "bei der gesundheit sollte man nicht sparen"... ja... aber teuere sachen sind nicht gesund, die richtige/bessere technik ist gesund und die ist geld-/kosten-unabhängig... fette dämpfungen und stylischer shit ist eher ungesund, als wenn man mit ahnung etwas praktisches kauft

dass meine art gewöhnungsbedürft ist... ja, habe nie was anderes behauptet.. ich versuche zumindest es so zu formulieren, dass vlt. ein paar leute dahinter steigen (nicht meinung annehmen, sondern nur verstehen)

Share this post


Link to post

+1 TOM

Achja, ich hab mein Tracebag/shirt/hose/auto was auch immer, for free bekommen - Geil was?

Share this post


Link to post

nur schade, dass man charakter nicht for free bekommt ;)

scnr ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.