Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

NOW!

Hey, wer lust hat mim chris und mir (andere werden gerade angerufen :P)

bissl zu trainiern --> 5°° Johnstrasse bzw. wir werden unten bei dir Kirche anfangen. wern sicha a zeital bleiben

Ps: könnts auch anrufen: 0699 10 11 47 49

Share this post


Link to post

Hey, ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber geht ihr oder gehst du öfter zur Johnstraße oder dort in der Nähe? Wäre gut für mich um zu lernen, bin noch nie Parkour gelaufen und da wohn ich nicht so weit weg. Ich geh auch dort in der Nähe in die Schule.

Share this post


Link to post

Aber wenn ich ewig hingehe ohne das wer kommt, wäre doch blöd. Also frag ich erst mal, dann weiß ich ob es sich lohnt dort hin zu gehen.

Share this post


Link to post

spielplatz andreasgasse is ein heisser tipp :D

da is meistens irgendwer unterwegs und eig gibts da auch schon ne menge videos wo man sich was abgucken kann...auch als anfänger und auch alleine ;)

@ M_!_K_E_S_C_H: ewig hingehen und trainieren is nie verkehrt, denn das is training, alleine oder mit anderen, du machst es ohnehin für dich...

Share this post


Link to post

Ja ich weiß, dass es nicht verkehrt ist ewig hinzugehen und zu trainieren. Nur würd ich vorher gern die Basics wissen. Ich weiß auch, dass es ausreichend Basic-Videos gibt, aber ich glaube, es wäre besser wenn mir das jemand vor Ort erklärt.

Share this post


Link to post

andreasgasse is vorallem samstag meist ein "brandheisser" tipp.

ich werd höchstwahrscheinlich da sein aber bez. tipps bitte an wen anderen wenden, das liegt nicht an meiner fehlenden sozialen ader :D sondern an dem dass ich ich mich auch noch (lange) "anfängerin" nenne :P

Share this post


Link to post

nur wenns unter "geplante treffen" zu finden ist.

kannst entweder samstag "einfach" zur andreasgasse kommen oder du fügst einfach ein treffen hinzu.

hab das auch mal gemacht ganz am anfang um leute kennenzulernen.

Share this post


Link to post

ja, wenns eingetragen is, siehst dus eh unter geplante treffen.

Im WInter kommts nicht so oft zustande, dafür is, wenns wärmer wird, eig fast immer.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.