Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Norrec

Film "Babylon A.D."

Tara, omg.... ein din viesel der (dir) nicht gefällt wtf? ;)

@ rest

jegliche posts wo es um's illegale herunterladen geht, werden komentarlos gelöscht

Share this post


Link to post

Boa der Film kann echt null!

Und Vini Poo Bär... äh ich mein Vin Diesel kann schauspielerisch mal Doppel Zero.

Share this post


Link to post

naja, der film läuft schon ne längere zeit in den cro kinos, genau wie wanted und viele weitere die hier noch nicht in die kinos gekommen sind.... ist film gucken in anderen ländern ilegal?? :P

Share this post


Link to post
Boa der Film kann echt null!

Und Vini Poo Bär... äh ich mein Vin Diesel kann schauspielerisch mal Doppel Zero.

Dann sollt er James Bond Spielen..

Scnr

Share this post


Link to post
.... ist film gucken in anderen ländern ilegal?? :P

;)

nein, das bezog sich ach auf einen bereits gelöschten posts wo's ums illegale herunterladen ging

btw. ich hab den film noch nicht gesehen... und ich verspüre auch keinen großen bedarf

Share this post


Link to post
find ich lustig dass niemand checkt das david belle beim film mitgearbeitet hat (zum beispiel szenen choreografiert usw...)

es hat nie jemand gesagt dass er mitspielt aber egal.

http://michelleyeoh.info/Movie/babylonad.html

doch, imdb sagts... hab auch gehört, dass er für die choreo's da war... aber anscheinend hatte er auch eine kleine rolle

Share this post


Link to post

Markus, es steht sogar auf der Seite, die du verlinkt hast, das er "Hacker Kid" spielt..^^

Share this post


Link to post

Steven, Shintai und co waren auch dabei..

..gibt einiges was man nicht weiß, wer, wie, wo, was spielt ;)

Share this post


Link to post

cool bei David belle's Link steht drin das sie gerade nen 2. Teil von Ghetto Gangs, also Banlieue 14 ^^ *Freu*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.