Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tatze

Forum-Meeting #20 Bilder

Hier die Bilder vom heutigen Meeting... endlich mal wieder draussen parkouren und vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr

Share this post


Link to post

hehe schad das ich nicht dabei war ... nja war zwar um 10 auf nur hab schmerzen ghabt ... nxt week am montag muss ich galle und niere anguggen ärzte vermusten das ich gallen- oder nierensteine hab somit operation ---> längerer ausfall -.-"

Share this post


Link to post
hehe schad das ich nicht dabei war ... nja war zwar um 10 auf nur hab schmerzen ghabt ... nxt week am montag muss ich galle und niere anguggen ärzte vermusten das ich gallen- oder nierensteine hab somit operation ---> längerer ausfall -.-"

Kann man das Zeug mittlerweile nicht mit Schall oder so ohne Operation zertrümmern?

Ich hab heut verschlafen :eek:

Share this post


Link to post

jup bei mir wirds im fall der fälle mit laser gemacht aber arzt hat schon gesagt das cih dann mind. 2 wochen sport machen darf ... warum auch immer ... und hätte er gesagt ha du darfst hätt ich mich 2-3 wochen geschont =)

Share this post


Link to post

ich hab mir das video nicht schicken lassen... wenn's tatze public machen will, müsste es er machen (aber find ich nicht unbedingt notwendig)

Share this post


Link to post

oja weil da is MEIN sprung drauf =)

saut de chat to saut de precision :D ( glaub ich halt )

war heut wieda mal saugeil und mal ein anderes gefühl draussen wieda was zu machen :)

Share this post


Link to post

@katana

aber vorher noch am heulen dass so kalt is, als ich um 11 sagte dass ich heute raus will... ;)

@chesus

is die strafe für die WU :P;)

Share this post


Link to post

also wer videos haben will soll mir einfach ne pn schicken oder mich im icq anquatschen ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.