Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MikeM.

Parkour-Video Hintergrundmusik

Ich bin gerade auf der Suche nach Musik für Parkour-Vienna 7 und ich würde von euch gerne wissen, welche Musik ihr für Parkour-Videos geeignet findet...

Derzeit bin ich von "Rise Against - Give it all" angetan und überlege es einzubauen...

Schreibt mal ein paar Lieder rein, die ihr geeignet findet (evtl. auch von anderen Parkour-Videos)

Share this post


Link to post

also, das kommt ganz auf den style des videos an...

ich selbst bin hauptberuflich cutter und von daher stellt sich mir auch die Frage nach musik immer wieder, erstmal checken, wofür das ganze sein soll, dann überlegen, ob die musik royalty-frei sein muss, oder es egal ist, auch urheberrechtlich geschützte musik zu verwenden...

Musik, die ich bereits verwendet habe, oder gerne verwenden würde, bzw. geil finde zu parkour:

Dust Junkies: non stop operaition

what time is it?

Ram Jam : black betty

Busta Rhymes : hit'em high

Citizen King : long walk home

E Z rollers : walk this land

Supermario Musik und Soundeffekte ;) "jump and run", hehe

EELS : Souljacker Pt.1

Jungle Brothers : early morning

Rage against the Mashine : Renegades of Funk

Soft cell - tainted love (<- eigentlich nur wegen "sometimes i feel, i've got to run away....")

Rolling Stones : can't You hear me knocking?

Zebrahead : i am !

The Streets : turn the page

White Stripes : Hotel Yorba

das war mal ein kleiner Auszug.... hoffe, es hilft..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.