Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Liquor

Forum-Meeting #21

28 posts in this topic

Schwedenplatz, 11 Uhr

TOM kann kommenden Sonntag leider nicht mitmachen (LAN-Party)

Share this post


Link to post

uiui, ein übler PC-Süchtler:D

Ich bin hoffentlich endlich wiedr mal dabei..

wird sich noch zeigen, aber vornehmen werd ich mir nichts;-)

Share this post


Link to post

passt... mich hat heute auch ein mädel angeschrieben, dass sie beim nächsten meeting vorbeischauen will... also seid so nett und wartet bis ~11:10 (eh scho wissen, frauen und pünktlichkeit :D;))

ansonsten einfach ein bisschen auf evtl. "neulinge" aufpassen und tut euch bitte ned weh ;)

Share this post


Link to post
passt... mich hat heute auch ein mädel angeschrieben, dass sie beim nächsten meeting vorbeischauen will... also seid so nett und wartet bis ~11:10 (eh scho wissen, frauen und pünktlichkeit :D;))

ansonsten einfach ein bisschen auf evtl. "neulinge" aufpassen und tut euch bitte ned weh ;)

1) wir werden schon aufpassen.. ;)

2) wenn das der MikeM liest :D:P:D

Share this post


Link to post

also ich werd warscheinlich ned kommen können -.-

aber ich würde so gerne... vllt kann ich ja doch :rolleyes:

Share this post


Link to post

wuerd gern vorbeischauen, bin aber in muenchen

viel spaß noch

Share this post


Link to post

privat

gscheite games => q3/q2/enemy-territory/bomberman ;)

Share this post


Link to post

Könnte jemand eine Kamera und CD's mitnehmen??ich schau das ich eine kamera besorge währe aber nett wenn noch wer eine mitnehmen könnte zB:Aron;falls du kommst.

grüße Stevexx

Share this post


Link to post

wenn ich ja vllt doch kann nehm ich eine mit!

Share this post


Link to post

Wenn ich den Sonntag komm (was ich eigentlich vorhab) und nicht vergess, brenn ich paar Lieder auf ne CD

Share this post


Link to post

ich schätze nicht, schaut nach einem normalen player aus

Share this post


Link to post

Er ließt auch mp3 files.hatt man ja bei meiner lego session gesehen*ggg*

bis sonntag dann werdet ihr gedrillt.wir bauen einen gescheiten parkour auf und werden dann mal so richtig trainieren.

wir werden auch besuch von 6 12-14 jährigen also nicht aufregen.

peaca euer liebenswerter Stevexx

Share this post


Link to post

wissts ihr was geil wäre: wir könnten pirat spielen in der halle, dann verwendet man die bewegungen gleich, und die ausdauer wird auch trainiert:-)

Share this post


Link to post
wissts ihr was geil wäre: wir könnten pirat spielen in der halle, dann verwendet man die bewegungen gleich, und die ausdauer wird auch trainiert:-)

zu hohes verletzungsrisiko.... man sollte die bewegungen lieber in ruhe/konzentriert trainieren

Share this post


Link to post

pirat? _schlimme erinerrung_ freund hat sich dabei den brustkorb geprellt und den arm gebrochen xD

Share this post


Link to post

bin auch dabei diesmal ... wer will kann am samstag 25.11.06 mit akram und mir mitkommen, draußen trainieren , sofern wetter mitspielt

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.