Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Foad

Suche für eine Woche Traceure in Wien!

Hallo liebe Parkourfreunde,

ich fliege morgen (08.09.2008) aus Deutschland/Hamburg mit meiner Immobilienwirtschaft-Klasse nach Wien für eine Woche bis Freitag.

Hatte hier in Hamburg in letzter Zeit sehr viel Stress, sodass ich innerhalb von 2 Wochen nur 2 mal trainieren konnte.

In Wien haben wir wohl Nachmittags immer recht viel Freizeit, die ich weitestgehend sportlich gestalten möchte.

Ich bin 24, gebürtiger Iraner und mache Parkour seit gut 2 Jahren, bin kein Pro aber einige Sachen bekomme ich schon hin und Würde mich freuen, wenn ich bis heute Abend ein oder zwei Kontakte knüpfen könnte damit ich in Wien nicht total aufgeschmissen bin. Müsste sonst alleine durch die Stadt rennen und nach Spots ausschau halten.

Wir verbringen die Zeit in ein Meiniger City Hostel in der "Columbusgasse".

Würde mich freuen, wenn das irgendwie klappen könnte. Am besten Ihr meldet euch und wenn Interesse besteht, können wir Mobilfunknummern austauschen. In Wien kaufe ich mir auch eine PrePaid-Karte fürs Handy damit das nicht teuer wird.

Ach ja... Welcher Handyanbieter ist am Günstigsten? :))

Damit das problemlos klappt lasse ich heute ICQ/MSN die ganze Zeit über an, so könnt ihr euch auch direkt bei mir melden.

ICQ: 169969340

MSN: mmssnn@hotmail.de

Vielen Dank und Grüße,

Foad

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.