Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Hugman-making of

"fuck natural light" wahahaha.... film-making-nerds :D

btw. der link geht bei mir weder im FF noch im IE auf

Share this post


Link to post

wie geil is bitte diese spiel !

voll witzig dass sie ihn die ganzen möbel umarmen ließen. sogar den flippertisch :D

nach 4800 punkten is der punktestand gleichgeblieben ...

Share this post


Link to post

rofl - witzig :)

schade, dass sie beim trailer dann anscheinend einiges nicht verwendet haben.

Ich weiß, wie ich den Sascha ab jetzt nenn X)

Share this post


Link to post

mein pc packt das spiel nicht so ganz, keine einzige flüssige bewegung mindestens 1fps oder so -.-

aber warum möbel umarmen? xD

Share this post


Link to post

Oh! ich seh grad, dass das Spiel ja auch ausm Sascha besteht - da sind die weggeschnittenen Teile :)

Na werd ich mal probieren

und @ Bennoni: GEH LERNEN!

Share this post


Link to post

Der sascha is topgestylt..

wizige Idee..

:-)

Share this post


Link to post

haha! wie umarm ich am spektakulärsten ein möbelstück? oh mann ich pocks ned! das is ja wohl das kränkste spiel aller zeiten! was für ne verrückte idee, wem fällt sowas bitte ein?? :D

Share this post


Link to post

hehe...........sehr leiwand.......und der blick erst bevor er losrennt, hehe........sehr sehr leiwand!!!!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.