Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

Parkour Gerüste Firma

per zufall bin ich grade darauf gestoßen und dachte mir, wow wusste gar nicht dass es die gibt

http://www.camp-ramps.com/parkour/parkour-gym/

die haben doch tatsächlich ein ganzes apartement mit parkour hindernissen ausgestattet, da wird man doch glatt neidisch

:)

edit: ich hab da noch einen artikel gefunden über die person der das ganze in indien gehört bwz die sich das einbauen hat lassen http://www.thehindu.com/mp/2008/05/15/stories/2008051550350100.htm

Share this post


Link to post

Sieht auf dem Foto aus, als ob man sich bei den Holzlatten schon bücken muss.

Is zwar praktisch, aber ich geh lieber an die frische Luft. Wenns schirch ist, mach ich halt krafttraining drin.

Share this post


Link to post

Das ist total alt, Danny war vor langer Zeit mit den Leuten von Campramps in Indien weil einer dieser verrückten Inder unbedingt ein Parkourhaus haben wollte, und dort werden wohlmöglich bestimmte Events/Trainings stattfinden, mal schauen.

Auf jeden Fall sind das die gleichen Leute die auch die Playstation theWay Parkour/Freerunning Workshop Hindernisse erbaut haben.

Nicht schlecht gefällt mir, man munkelt sowas ähnliches wird derzeit in München aufgebaut. Man weiß es nicht :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.