Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Zurück aus dem Urlaub

rssIcon.gif Zurück aus dem Urlaub

Author: dirk

Und ich bin zurück aus dem Urlaub!

Ich war eine Woche auf der Ostseeinsel Fehmarn und habe meine Zeit hauptsächlich damit verbracht zu essen, zu lesen und zu schlafen. Tat gut mal richtig zu entspannen, aber meine Haut sieht leider ziemlich schlecht aus, weil ich auch mal Eis gegessen habe, und mich generell ernährungstechnisch nicht zurückgehalten habe.

Trainiert habe ich fast gar nicht. Ich hab jeden Tag etwa 10-15 Wiener (mit gebeugten Armen) gemacht, und am Badezimmerfenster mit dem falschen Arm geplancht. Sonst eigentlich nichts, außer Handstand für Photos (folgen noch).

Dieses Wochenende war ich dann in Hamburg um mit den lokalen Traceuren zu trainieren, und dort ist's, von der Szene her, ähnlich wie in Köln. Eine Handvoll die ordentlich trainieren, und viele, die einfach "dabei sind" oder einen auf dicke Hose machen :)

Hab mich gefreut Bjarne, Paul, Nils und Lorenz wieder zu treffen. Benni (BenniBo), mit dem ich mich ab und zu im Forum ein wenig "gefetzt" habe, ist auch super in Ordnung, und seine Familie ist auch cool drauf. Danke nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit! Daniel (Daniel_sun), aus Hamburg, und Peter, aus Stade, sind auch korrekte Jungs. Das Training hat Spaß gemacht mit euch!

Das Training am Sonntag war für mich sehr gestört, weil's mich am ganzen Körper stark gejuckt hat, aber wir haben ein paar Aufnahmen gemacht und ich hab' paar Sachen geschafft, die ich vorher noch nicht konnte.

Bin froh wieder daheim zu sein :)

Bazim!

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.